Pressemitteilungen

In ist out: Aktuelle Modetrends lassen deutsche Frauen ziemlich kalt

Lifestyle
Pressemitteilungen

Gründerportrait: Fruchtkugeln bringen Start-up ins Rollen

QVC Next
Pressemitteilungen

2 Sessions – ein Ziel: QVC Power auf der heißen Meile

QVC Next
Pressemitteilungen

Anni for Friends: Neue exklusive Designer-Marke bei QVC

Corporate

Stories

    • Corporate
    • Global
    • QVC Next
    • Future
    • Lifestyle
  • Alle
  • Events
  • Pressemitteilungen
QVC Next

2 Sessions – ein Ziel: QVC Power auf der heißen Meile

Viele außergewöhnliche Produktideen und besondere Talente traf die Startup Initiative QVC NEXT gestern auf dem 7. Reeperbahn Startup Pitch. Als Platin Sponsor des größten norddeutschen Startup-Wettbewerbs war das Handelsunternehmen gleich mit zwei Events vor Ort. Bei Scouting Sessions im Love Mobile und Jazz Café zeigten Gründerinnen und Gründer ihr ganzes Können, um das QVC Einkaufsteam beim Pitch zu überzeugen. Geballtes Know-How rund um eine gelungene Produktvorstellung wiederum vermittelte QVC in der Masterclass „Das 1 × 1 der Produktpräsentation“.

Mehr laden (+158)

Pressematerial

  • Alle
  • Brand
  • Corporate
  • Portraits
  • Produkt
  • Videos
  • Dokumente

Schönheit der Jugend

Duschen, rasieren, Haare gelen – für viele Männer in Sachen Körperpflege bereits das höchste der Gefühle. Doch die junge Generation kommt verstärkt auf den (Beauty-)Geschmack: Bei 21 Prozent der 18- bis 24-jährigen Frauen, die Pflege- und Beautyprodukte besitzen, geben diese an, dass ihr Partner die Produkte mit nutzt. Zum Vergleich: Bei den 55- bis 65-Jährigen sind es nur 7 Prozent. Wie ticken die jungen Leute von heute sonst in Sachen Beauty und Pflege? Eine aktuelle Umfrage des digitalen Handelsunternehmens QVC in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Statista [1] gibt Antworten.

Bild
Mehr laden (+180)

Presseanfragen

Bitte fügen Sie mich zum QVC E-Mail-Presseverteiler hinzu.

*Erforderliche Felder


Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

In den Medien

Mehr laden (+13)

Social Media