Pressemitteilungen

TASTE HERO x "Die Höhle der Löwen": 3 Fragen an die Gründer

Corporate QVC Next
Pressemitteilungen

Boutique-Flair: Mit neuer „my HOME stories“ Kollektion Highlights setzen

Lifestyle
Pressemitteilungen

SOUMMÉ x "Die Höhle der Löwen": 3 Fragen an die Gründerin

Corporate QVC Next
Pressemitteilungen

PAUDAR x "Die Höhle der Löwen": 3 Fragen an die Gründer

Corporate QVC Next

Stories

    • Corporate
    • Global
    • QVC Next
    • Future
    • Lifestyle
  • Alle
  • Events
  • Pressemitteilungen
Corporate

TASTE HERO x "Die Höhle der Löwen": 3 Fragen an die Gründer

Spritzig, fein und herrlich erfrischend: Der Geschmack eines frisch gezapften Bieres ist für viele unverwechselbar. Taste Hero – die praktische Mini-Zapfanlage für zu Hause – bekannt aus der VOX Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“, holt dieses Genusserlebnis ohne großes Equipment nach Hause. Ein super Deal! Das findet auch der Hamburger Löwe Ralf Dümmel, der in das Startup von Jana Schade, Jürgen Schade und Thorsten Schäfer investiert.

Corporate

SOUMMÉ x "Die Höhle der Löwen": 3 Fragen an die Gründerin

Ob im Sommer bei heißen Temperaturen oder im Winter unter der dicken Jacke: Trotz natürlicher Körperfunktion kann übermäßiges Schwitzen sehr unangenehm sein. Das Antitranspirant Protection von Soummé bietet zuverlässigen Schutz und muss hierfür seltener angewendet werden als herkömmliche Produkte. Mit seiner einzigartigen Wirkung überzeugte es in der VOX-Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ auch Investor Ralf Dümmel. Der Löwe unterstützt das Startup der Jungunternehmerin Sümmeyya Bach ab sofort als strategischer Partner.

Corporate

PAUDAR x "Die Höhle der Löwen": 3 Fragen an die Gründer

Genuss ohne Reue – das klingt fast zu schön um wahr zu sein. Mit PAUDAR, einem pflanzlichen Bratfett in Pulverform, beweisen Deniz Schöne und Johannes Schmidt in der VOX-Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“, dass ein intensives Geschmackserlebnis mit wenig Fetteinsatz und sehr spritzarm gelingen kann. Auch der erfahrene Löwe Ralf Dümmel ist neugierig auf das innovative Produkt und investiert in das Düsseldorfer Startup.

Mehr laden (+146)

Pressematerial

  • Alle
  • Brand
  • Corporate
  • Portraits
  • Produkt
  • Videos
  • Dokumente

Schönheit der Jugend

Duschen, rasieren, Haare gelen – für viele Männer in Sachen Körperpflege bereits das höchste der Gefühle. Doch die junge Generation kommt verstärkt auf den (Beauty-)Geschmack: Bei 21 Prozent der 18- bis 24-jährigen Frauen, die Pflege- und Beautyprodukte besitzen, geben diese an, dass ihr Partner die Produkte mit nutzt. Zum Vergleich: Bei den 55- bis 65-Jährigen sind es nur 7 Prozent. Wie ticken die jungen Leute von heute sonst in Sachen Beauty und Pflege? Eine aktuelle Umfrage des digitalen Handelsunternehmens QVC in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Statista [1] gibt Antworten.

Bild
Mehr laden (+178)

Presseanfragen

Bitte fügen Sie mich zum QVC E-Mail-Presseverteiler hinzu.

*Erforderliche Felder


Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

In den Medien

Mehr laden (+11)

Social Media