Pressemitteilung

QVC Lookbook Frühjahr/Sommer 2019

Neue QVC Styles für Frühjahr/Sommer 2019 laden zu Reiseträumen ein 

Düsseldorf, 26. November 2018 – Mit einem Matcha Latte in der Hand schlendern wir durch Los Angeles. In Paris genießen wir ein Croissant unter dem Eifelturm. An der Côte d’Azur laufen wir zum ersten Mal in diesem Jahr barfuß durch den Sand. Ob cool in London oder lässig auf Sylt: Das passende Outfit verstärkt unser Urlaubsgefühl noch mehr. Doch muss es immer ein Trip in die Ferne sein? Mit der Mode aus der QVC Frühjahr/Sommer 2019 Kollektion holen wir uns die Hotspots einfach in den Kleiderschrank.

In der nietenbesetzten Lederjacke fühlen Sie sich wie ein Star auf dem Hollywood Boulevard. Das blau-weiß-gestreifte Shirt sorgt für maritimes Flair – sogar an Land. Die stylishe Umhängetasche begleitet Sie auf jedem Trip, sei es kurz nach London oder in den heimischen Park. Und sind die knalligen Hummer-Ohrringe nicht der Fang der Saison? Egal, ob Sie wirklich in Paris im Plissee-Rock über die Champs-Élysées spazieren oder hierzulande mit Ihrer strassbesetzten Jeansjacke in der Frühlingssonne funkeln möchten: QVC bietet die passenden Styles für jeden Ort und jede Gelegenheit.

Mit unserem neuen Lookbook nehmen wir Sie auf den kommenden Seiten mit auf eine modische Reise zu den stylishsten Destinationen der Welt. Dafür müssen Sie nicht mal in den Flieger steigen …

Hier geht´s zum Lookbook: http://www.qvc.de/fashion-lookbook

Das Bildmaterial wird auf Anfrage zur Verfügung gestellt.

Kontakt

QVC Handel S.à r.l. & Co. KG | Abt. Brand & Communications
Telefon: 0211/30075754
Email: presse@qvc.com

Über QVC

QVC, Inc., verbindet die Freude am Entdecken mit der Kraft von Beziehungen und übertrifft dadurch stets die Erwartungen seiner Kunden. Jeden Tag nimmt QVC Millionen Shoppingbegeisterte in neun Ländern mit auf eine Entdeckungsreise durch ein sich stetig änderndes Sortiment, bestehend aus bekannten Marken und innovativen neuen Produkten – aus den Bereichen Home und Fashion, Beauty, Elektronik und Schmuck. Dabei treffen Kunden auf interessante Persönlichkeiten, begeisternde Geschichten und einen ausgezeichneten Kundenservice. Das 1986 in West Chester, Pennsylvania (USA), gegründete Unternehmen QVC Inc. hat über 17.000 Mitarbeiter mit Standorten in den USA, Japan, Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich und – im Rahmen eines Joint Ventures – in China. Weltweit begeistert QVC Kunden auf 14 Fernsehkanälen, die rund 370 Millionen Haushalte erreichen, sieben Internetauftritten und 220 Social-Media-Präsenzen.

Weitere Informationen: corporate.qvc.com, unternehmen.qvc.de, presse.qvc.de

QVC, Inc., ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Qurate Retail, Inc., (NASDAQ: QRTEA, QRTEB), zu der QVC, HSN, zulily und die Cornerstone Marken genauso wie andere Minderheitsbeteiligungen gehören (zusammen Qurate Retail Group). Die Qurate Retail Group glaubt an eine dritte Dimension des Shoppings („a third way to shop“) – die sich vom Einzelhandel oder vom reinen vom Bestellen getriebenen E-Commerce abhebt – und ist laut „Internet Retailer“ die Nr. 1 im Video-Commerce, die Nr. 3 im E-Commerce in Nordamerika sowie die Nr. 3 im Mobile Commerce in den USA. QVC, Q, und das Q Ribbon Logo sind registrierte Marken der ER Marks, Inc.

Weitere Informationen zur Qurate Retail Group: qurateretailgroup.com

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