Pressemitteilung

freundin Perfect Piece Award: QVC gewinnt in der Kategorie Sneaker

Corporate Lifestyle
Der Chunky Sneaker von Via Milano ist das Perfect Piece der kommenden Modesaison. Die Medienmarke freundin hat zum wiederholten Male die trendigsten Kleidungsstücke und Accessoires der Herbst/Winter Kollektionen 2019/2020 erkoren und mit dem Perfect Piece Award ausgezeichnet.

Düsseldorf, 21. August 2019 – Eine hochkarätig besetzte Jury, der neben Mitgliedern der freundin-Redaktion auch Fachjournalisten und Modeexperten, wie Modedesigner Dawid Tomaszewski angehören, hat entschieden: Der ausgefallene Sneaker von QVC darf in keinem Kleiderschrank fehlen.

Stefan Meurer, Director Fashion bei QVC, freut sich sehr über die Auszeichnung: „Mit dem diesjährigen Award gewinnen wir bereits unser drittes Perfect Piece. Das macht uns stolz und beweist aufs Neue unser Gespür für Trends.“

In der aktuellen Ausgabe des Magazins freundin 19/2019 werden alle Perfect Pieces in einer hochwertig produzierten Modestrecke präsentiert. Im Handel sind die ausgewählten Kleidungsstücke mit freundin Perfect Piece gekennzeichnet, erhältlich sind sie auch über freundin.de.


Foto: Im Rahmen eines exklusiven Dinners im Fourty Four in Düsseldorf, nimmt QVC den Perfect Piece Award entgegen.
v. l. n. r. Jana Gutsche (freundin), Marielle Bergmann (QVC), Astrid Rudolph (QVC), Agnes Mandroschek (QVC), Susanne Mueller (QVC)

Kontakt

QVC Handel S.à r.l. & Co. KG | Abt. Communications & Community
Telefon: 0211/30075754
Email: presse@qvc.com

Über QVC


Millionen Shoppingbegeisterte treffen bei QVC jeden Tag auf interessante Persönlichkeiten, begeisternde Geschichten und einen ausgezeichneten Kundenservice. QVC steht für Entdeckerfreude und besonders starke Beziehungen. Kunden werden täglich auf eine spannende Reise durch ein sich stetig änderndes Sortiment aus bekannten Marken und innovativen neuen Produkten mitgenommen.

Das 1986 in West Chester, Pennsylvania (USA), gegründete Unternehmen QVC hat Standorte in den USA, Großbritannien, Deutschland, Japan, Italien und – im Rahmen eines Joint Ventures – in China. Weltweit begeistert QVC Kunden auf 13 Fernsehkanälen, die rund 380 Millionen Haushalte erreichen. Dazu kommen zahlreiche Webseiten und Social-Media-Plattformen. Insgesamt hat QVC 17.400 Mitarbeiter.

In Deutschland startete QVC 1996 und wurde schnell zum Marktführer in seiner Branche. Rund 3.000 Mitarbeiter an vier Standorten (Düsseldorf, Hückelhoven, Bochum, Kassel) schaffen ein einzigartiges Shopping-Erlebnis, das von drei TV-Kanälen (QVC, QVC2, QVC Style) über einen Onlineshop und alle relevanten Apps bis hin zu Social-Media-Plattformen reicht.

Weitere Informationen: corporate.qvc.com, unternehmen.qvc.de

QVC gehört zur Qurate Retail, Inc., (NASDAQ: QRTEA, QRTEB), zu der außerdem HSN, zulily und die Cornerstone Marken zählen (zusammen „Qurate Retail Group“) sowie andere Minderheitsbeteiligungen und Investments in Erneuerbare Energien. Die Qurate Retail Group glaubt an eine dritte Dimension des Shoppings (Third Way to Shop®) – die sich vom Einzelhandel oder vom reinen vom Bestellen getriebenen E-Commerce abhebt. Neben der Nr. 1 im Video-Commerce ist die Qurate Retail Group unter den Top 10 der E-Commerce-Versandhändler in Nordamerika (laut Internet Retailer) sowie führend im Mobile- und Social-Commerce. QVC und Q sind registrierte Marken der ER Marks, Inc.

Weitere Informationen zur Qurate Retail Group: qurateretailgroup.com

Mehr

    • Corporate
    • Global
    • QVC Next
    • Future
    • Lifestyle
  • Alle
  • Events
  • Pressemitteilungen
Corporate

SOUMMÉ x "Die Höhle der Löwen": 3 Fragen an die Gründerin

Ob im Sommer bei heißen Temperaturen oder im Winter unter der dicken Jacke: Trotz natürlicher Körperfunktion kann übermäßiges Schwitzen sehr unangenehm sein. Das Antitranspirant Protection von Soummé bietet zuverlässigen Schutz und muss hierfür seltener angewendet werden als herkömmliche Produkte. Mit seiner einzigartigen Wirkung überzeugte es in der VOX-Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ auch Investor Ralf Dümmel. Der Löwe unterstützt das Startup der Jungunternehmerin Sümmeyya Bach ab sofort als strategischer Partner.

Corporate

PAUDAR x "Die Höhle der Löwen": 3 Fragen an die Gründer

Genuss ohne Reue – das klingt fast zu schön um wahr zu sein. Mit PAUDAR, einem pflanzlichen Bratfett in Pulverform, beweisen Deniz Schöne und Johannes Schmidt in der VOX-Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“, dass ein intensives Geschmackserlebnis mit wenig Fetteinsatz und sehr spritzarm gelingen kann. Auch der erfahrene Löwe Ralf Dümmel ist neugierig auf das innovative Produkt und investiert in das Düsseldorfer Startup.

Mehr laden (+144)

Social Media