Barbara Becker präsentiert exklusive Lounge- und Fitnesswear Kollektion

Ab dem 7. September 2017 begrüßt QVC die Fitness-Ikone Barbara Becker als neues Gesicht mit ihrer exklusiv für QVC designten Lounge- und Fitnesswear Kollektion „Miami Fit“.

Düsseldorf, 27. Juli 2017 – „Ich habe Loungewear entworfen, die durch den ganzen Tag begleitet – im und rund ums Haus“. Kleidung zum Wohlfühlen, in der man einkaufen gehen oder die Kinder wegbringen kann, ist Barbara Becker besonders wichtig. Ab dem 7. September 2017 begrüßt das digitale Handels-unternehmen QVC, mit Sitz in Düsseldorf, die Fitness-Ikone Barbara Becker als neues Gesicht mit ihrer exklusiv für QVC designten Lounge- und Fitnesswear Kollektion „Miami Fit“.

Viele Frauen wünschen sich Fashion zum Wohlfühlen, die sowohl modisch und funktional ist und zudem noch im bezahlbaren Preissegment liegt. Diese Ansprüche hat Barbara Becker mit ihrer neuen „Miami Fit“ Fashion-Linie umgesetzt. „Miami Fit“ umfasst eine umfangreiche Kollektion aus Jacken, Loungewear, Fitnesswear und Schuhen, die exklusiv bei QVC erhältlich ist. Beeinflusst durch den Megatrend Athleisurewear verbindet das Sortiment Sport und Funktion im Matchup mit Lounge- und Casualwear. Alle Looks liegen preislich zwischen 30 und 130 Euro und sind perfekt kombinierbar, so dass sich ein individueller und vielfältiger Style kreieren lässt, der nie langweilig wird.

Die Hauptfarben Anthrazit, Aloe Vera Grün und Pink verleihen der Kollektion ein dezentes Farbspiel und einen hohen Wiedererkennungswert. „Fit up your life“ ist das Motto, das sich sowohl durch Barbara Beckers eigenen Fitness-Lifestyle, wie auch durch ihre neue „Miami Fit“ Kollektion zieht.

Die Premiere von Barbara Beckers „Miami Fit“ Kollektion findet am 7. September 2017 live on air bei QVC um 0, 8, 11, 14 und 18 Uhr statt.

Über Barbara Becker
Barbara Becker hat sich schon lange einen Namen als Mode-, Schmuck- und Produktdesignerin, Schauspielerin und Unternehmerin gemacht. Mit ihrem eigenen Fitness-Programm verkaufte sie Bücher und DVDs im Bereich Pilates, Yoga, Qigong und Fitness. Ab September fügt die Fitness-Ikone noch die exklusiv für QVC designte Lounge- und Fitnesswear Kollektion „Miami Fit“ hinzu.

QVC übertrifft die Erwartungen aller, die mit uns in Kontakt kommen, indem wir die Freude am Entdecken mit der Kraft von Beziehungen verbinden. Jeden Tag nimmt QVC Kunden in neun Ländern mit auf eine Entdeckungsreise durch ein sich stetig wandelndes Sortiment, bestehend aus bekannten Marken und frischen neuen Produkten – aus den Bereichen Home und Mode bis hin zu Beauty, Elektronik und Schmuck. Auf dieser Reise verbinden wir Kunden durch interessante Persönlichkeiten, mitreißende Geschichten und einen ausgezeichneten Kundenservice.

Das 1986 in West Chester, Pennsylvania (USA), gegründete Unternehmen QVC Inc. hat über 17.000 Mitarbeiter mit Standorten in den USA, Japan, Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich und – im Rahmen eines Joint Ventures – in China. Weltweit begeistert QVC Kunden auf 15 Fernsehkanälen, die mehr als 360 Millionen Haushalte erreichen, sieben Internetauftritten und 195 Social-Media-Präsenzen.

QVC ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Liberty Interactive Corporation und gehört zur QVC Group Aktie (NASDAQ: QVCA, QVCB). QVC, Q, und das Q Ribbon Logo sind registrierte Marken der ER Marks, Inc.