QVC und Steffen Schraut wollen Diversität und Body Positivity fördern
Gemeinsam haben sich QVC und Designer Steffen Schraut für vier sehr unterschiedliche Models entschieden, denn sie wollen mit dem neuen Lookbook für mehr Diversität in der Mode werben und Body Positivität fördern. Jedes Model bringt daher ihren eigenen, unverwechselbaren Charakter mit ans Set.
Exklusiv bei QVC: Marina Hoermanseder launcht neue Fashionmarke „ICONIC by Marina Hoermanseder“
Ein weiterer Neuzugang verstärkt das Fashionsegment von QVC: Marina Hoermanseder präsentiert ab Februar 2023 exklusiv ihre neue Kollektion „ICONIC by Marina Hoermanseder“ bei dem erfolgreichen deutschen Video-Commerce-Retailer.
Veränderung in der Geschäftsleitung: Timo Gerlach wird Vice President Merchandise bei QVC
Timo Gerlach übernimmt ab sofort die Gesamtverantwortung für die Bereiche Einkauf, Planning & Programming von QVC in Deutschland und verstärkt damit weiterhin die Geschäftsleitung des erfolgreichen deutschen Video-Commerce-Retailers. Zuvor sammelte der neue Einkaufschef bereits langjährige Erfahrungen bei QVC.
Neu bei QVC: Frauke Ludowig verkauft erste eigene Beauty-Marke
QVC geht eine neue Partnerschaft mit prominentem TV-Gesicht ein: Die bekannte Moderatorin Frauke Ludowig, die zur Stammbesetzung bei RTL gehört, steigt mit einer eigenen Beauty-Linie bei QVC ein. Ihre Skincare-Linie pur lu by frauke ludowig setzt auf natürliche Inhaltsstoffe und wird ab Oktober 2022 ausschließlich bei QVC erhältlich sein.
Pressematerial
fashionunited.de: QVC: Deutsche Frauen achten auf den Schnitt, weniger auf die Farbe
18.03.2022. QVC hat untersucht, wie sich Farben und Muster auf die Stimmung der Frauen in Deutschland, Italien und den USA auswirken. Fazit: Kleidung wirkt, aber recht unterschiedlich in den verschiedenen Ländern.