Pressematerial
Downloads
- Alle
- Brand
- Corporate
- Portraits
- Produkt
- Videos
- Dokumente
QVC_Shuyao Gebärdensprachdolmetscher on air_2
Inklusion im Alltag: Das ist bei der Düsseldorfer Teemanufaktur Shuyao nicht bloß so dahingesagt. In dem Unternehmen haben rund 50 Prozent der Belegschaft eine Behinderung. Der Multichannelhändler QVC möchte ebenfalls zur gelebten Inklusion beitragen und setzt bei seinen Shuyao Liveshows Gebärdensprachdolmetscher ein.
QVC_Shuyao Gebärdensprachdolmetscher on air_1
Inklusion im Alltag: Das ist bei der Düsseldorfer Teemanufaktur Shuyao nicht bloß so dahingesagt. In dem Unternehmen haben rund 50 Prozent der Belegschaft eine Behinderung. Der Multichannelhändler QVC möchte ebenfalls zur gelebten Inklusion beitragen und setzt bei seinen Shuyao Liveshows Gebärdensprachdolmetscher ein.
191210_QLive_Neuer-Instant-Messaging-Service-bei-QVC
Noch schneller Kontakt zu QVC aufnehmen? Das können Kunden beim Düsseldorfer Handelsunternehmen seit dem 6. Dezember während der Live-Sendungen ganz einfach per WhatsApp-Service. Das neue unternehmensspezifische Feature, genannt „QLive“, ermöglicht den Moderatoren, Fragen in Echtzeit aufzugreifen und in Interaktion mit den Zuschauern zu treten. Damit stärkt QVC einmal mehr seine Multichannel-Strategie.