Lieferanten

Asset Download

QVC-Zukunftsstudie_Shopping-als-soziale-Lust.jpg

File Type/Size

Bild (86.25 KB)

Downloads

QVC-Zukunftsstudie_personalisierte-Produkte

QVC-Zukunftsstudie_personalisierte-Produkte

Von der Farbe bis zur Passform – die Mehrheit der Deutschen (74 Prozent) findet Produkte wichtig, die genau ihren Bedürfnissen entsprechen. Ein Wunsch, für den viele bereit sind, ihre persönlichen Daten herzugeben. Besonders Männer sind hier freigiebig. Das geht aus der QVC Zukunftsstudie „Handel 2036: Wie kauft Deutschland übermorgen ein?“ hervor. Sie zeigt auf, wie die Shopping-Welt in 20 Jahren aussehen könnte – und was die Deutschen davon halten.

Bild
Prof. Peter Wippermann_Trendbüro

Prof. Peter Wippermann_Trendbüro

Von der Farbe bis zur Passform – die Mehrheit der Deutschen (74 Prozent) findet Produkte wichtig, die genau ihren Bedürfnissen entsprechen. Ein Wunsch, für den viele bereit sind, ihre persönlichen Daten herzugeben. Besonders Männer sind hier freigiebig. Das geht aus der QVC Zukunftsstudie „Handel 2036: Wie kauft Deutschland übermorgen ein?“ hervor. Sie zeigt auf, wie die Shopping-Welt in 20 Jahren aussehen könnte – und was die Deutschen davon halten.

Bild
You are now going to be redirected to