Pressemitteilung

SOUMMÉ x "Die Höhle der Löwen": 3 Fragen an die Gründerin

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Ob im Sommer bei heißen Temperaturen oder im Winter unter der dicken Jacke: Trotz natürlicher Körperfunktion kann übermäßiges Schwitzen sehr unangenehm sein. Das Antitranspirant Protection von Soummé bietet zuverlässigen Schutz und muss hierfür seltener angewendet werden als herkömmliche Produkte. Mit seiner einzigartigen Wirkung überzeugte es in der VOX-Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ auch Investor Ralf Dümmel. Der Löwe unterstützt das Startup der Jungunternehmerin Sümmeyya Bach ab sofort als strategischer Partner.

Wie kam dir die Idee zu Protection?

Ich habe selbst lange nach einem zuverlässigen und wirkungsvollen Antitranspirant gesucht. Um mein „Problem“ zu lösen habe ich viele unterschiedliche Präparate ausprobiert, doch nichts hat mir langfristig geholfen. Viele Produkte waren zu aggressiv, wodurch meine Haut gelitten hat. Angetrieben von meiner Ratlosigkeit habe ich angefangen mich stärker mit kosmetischen Rohstoffen zu beschäftigen. Ich habe viel Zeit investiert, um ihren Aufbau und ihre Wirkprozesse zu verstehen und ein eigenes Antitranspirant zu entwickeln. Dieses habe ich zunächst selbst getestet und mit Hilfe eines Labors kontinuierlich verbessert, um die kosmetische Stabilität gewährleisten zu können. Erst als ich vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis war, habe ich das Produkt an Freunde und Bekannte weitergegeben. Auch sie waren begeistert und konnten bestätigen, dass Protection nicht nur hält, was es verspricht, sondern auch zu einem vollkommen neuen Lebensgefühl verhilft.

 

Was macht Protection so besonders?

Durch Protection werden die Ausführungsgänge der Schweißdrüsen verkleinert, allerdings nicht verschlossen. Dadurch wird das Schwitzen an der entsprechenden Stelle verhindert. Die Wirkung ist damit absolut zuverlässig. Zudem enthält das Antitranspirant keinen Alkohol, keine Farbstoffe, kein Parfum und keine Parabene. Stattdessen schonen Salbei, Aloe Vera und Allantoin die empfindliche Haut. Durch diese optimale Balance zwischen Wirkung und Pflege ist Protection nicht nur für Starkschwitzer geeignet, sondern kann von jedem angewendet werden. Nachdem sich die Haut an das Produkt gewöhnt hat, muss es auch nicht mehr täglich angewendet werden. Dadurch unterscheidet es sich erheblich von herkömmlichen Deodorants. Viele Kunden können das Produkt dadurch bis zu sechs Monate nutzen.

 

Was bedeutet dir die Zusammenarbeit mit QVC?

Durch die beeindruckende Kanalvielfalt von QVC kann ich viele Menschen auf unterschiedlichem Wege erreichen und sie auf Protection aufmerksam machen. Die Kooperation eröffnet mir damit nicht nur vollkommen neue Vertriebswege, sondern gibt mir gleichzeitig die Möglichkeit, mich als Unternehmerin weiterzuentwickeln. Dadurch hoffe ich, dieses neue Lebensgefühl, das ich selbst durch Protection kennengelernt habe, auch für andere erlebbar zu machen.

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QVC Handel S.à r.l. & Co. KG | Abt. Communications & Community
Telefon: 0211/30075754
Email: presse@qvc.com

Über QVC


Millionen Shoppingbegeisterte treffen bei QVC jeden Tag auf interessante Persönlichkeiten, begeisternde Geschichten und einen ausgezeichneten Kundenservice. QVC steht für Entdeckerfreude und besonders starke Beziehungen. Kunden werden täglich auf eine spannende Reise durch ein sich stetig änderndes Sortiment aus bekannten Marken und innovativen neuen Produkten mitgenommen.

Das 1986 in West Chester, Pennsylvania (USA), gegründete Unternehmen QVC hat Standorte in den USA, Großbritannien, Deutschland, Japan, Italien und – im Rahmen eines Joint Ventures – in China. Weltweit begeistert QVC Kunden auf 13 Fernsehkanälen, die rund 380 Millionen Haushalte erreichen. Dazu kommen zahlreiche Webseiten und Social-Media-Plattformen. Insgesamt hat QVC 17.400 Mitarbeiter.

In Deutschland startete QVC 1996 und wurde schnell zum Marktführer in seiner Branche. Rund 3.000 Mitarbeiter an vier Standorten (Düsseldorf, Hückelhoven, Bochum, Kassel) schaffen ein einzigartiges Shopping-Erlebnis, das von drei TV-Kanälen (QVC, QVC2, QVC Style) über einen Onlineshop und alle relevanten Apps bis hin zu Social-Media-Plattformen reicht.

Weitere Informationen: corporate.qvc.com, unternehmen.qvc.de

QVC gehört zur Qurate Retail, Inc., (NASDAQ: QRTEA, QRTEB), zu der außerdem HSN, zulily und die Cornerstone Marken zählen (zusammen „Qurate Retail Group“) sowie andere Minderheitsbeteiligungen und Investments in Erneuerbare Energien. Die Qurate Retail Group glaubt an eine dritte Dimension des Shoppings (Third Way to Shop®) – die sich vom Einzelhandel oder vom reinen vom Bestellen getriebenen E-Commerce abhebt. Neben der Nr. 1 im Video-Commerce ist die Qurate Retail Group unter den Top 10 der E-Commerce-Versandhändler in Nordamerika (laut Internet Retailer) sowie führend im Mobile- und Social-Commerce. QVC und Q sind registrierte Marken der ER Marks, Inc.

Weitere Informationen zur Qurate Retail Group: qurateretailgroup.com

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