Pressemitteilung

QVC verleiht erstmalig Award für Beauty Blogger

Corporate Lifestyle
And the winner is …

… „Mama Co Beauty“ – Stefanie, die als „Mama Co Beauty“  regelmäßig auf YouTube Beauty-Videos veröffentlicht, wurde am 07. Juni mit dem ersten Beauty Blogger Award von QVC ausgezeichnet. Das digitale Handelsunternehmen hatte unter dem Motto „Beauty is now“ ab dem 22. März erstmalig Blogger der Beauty Szene aufgerufen, mit ihren Beiträgen – egal ob Blog, Instagram oder YouTube – am Wettbewerb teilzunehmen.

Fast 150 Bewerbungen gingen daraufhin ein, aus denen die Community im ersten Schritt durch ein Voting die Top 10 bestimmte. Diese mussten sich dann anschließend einer Prüfung durch die Jury des Awards unterziehen. Make-up-Artist Boris Entrup, QVC Beauty Expert Miriam Jacks und erfolgreiche Beauty Bloggerinnen wie Karin von „InnenAussen“ oder Nadine von „Shoppinator“ prüften die Top 10 und bestimmten schließlich ihre Finalisten, die gestern bei einer Preisverleihung mit Moderatorin Kerstin Braukmann und Boris Entrup in den Düsseldorfer Rheinstudios prämiert wurden – und die Community fieberte per Facebook Live mit.

PLATZ 1: Stefanie mit ihrem Youtube Beitrag auf „Mama Co Beauty“
http://www.beautybloggeraward.de/portfolio/mamacobeauty/

PLATZ 2: Sam mit ihrem „get ready with me“ Youtube Video
http://www.beautybloggeraward.de/portfolio/sam/

PLATZ 3: Ronja mit ihrem Beauty Blog Beitrag
http://www.beautybloggeraward.de/portfolio/ronja/

SONDERPREIS: Carina
http://www.beautybloggeraward.de/portfolio/creamsbeautyblog/

Die Siegerin erhielt neben dem Award 1.000 Euro Preisgeld und ein Beauty Paket im Wert von über 100 Euro. Auch der zweite und dritte Platz sowie der Sonderpreis, der von den Bloggerinnen des Beauty Blogs zusätzlich vergeben wurde, erhielten ein QVC Beauty Paket.

Mehr unter: qvcbeauty.qvc.de/beauty-blogger-Award/

Kontakt

QVC Handel S.à r.l. & Co. KG | Abt. Brand & Communications
Telefon: 0211/30075754
Email: presse@qvc.com

Über QVC

QVC verbindet die Freude am Entdecken mit der Kraft von Beziehungen und übertrifft dadurch stets die Erwartungen seiner Kunden. Jeden Tag nimmt QVC Millionen Shoppingbegeisterte in neun Ländern mit auf eine Entdeckungsreise durch ein sich stetig änderndes Sortiment, bestehend aus bekannten Marken und innovativen neuen Produkten – aus den Bereichen Home und Fashion, Beauty, Elektronik und Schmuck. Dabei treffen Kunden auf interessante Persönlichkeiten, begeisternde Geschichten und einen ausgezeichneten Kundenservice. Das 1986 in West Chester, Pennsylvania (USA), gegründete Unternehmen QVC Inc. hat über 17.000 Mitarbeiter mit Standorten in den USA, Japan, Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich und – im Rahmen eines Joint Ventures – in China. Weltweit begeistert QVC Kunden auf 14 Fernsehkanälen, die rund 370 Millionen Haushalte erreichen, sechs Internetauftritten und 220 Social-Media-Präsenzen.

Weitere Informationen: corporate.qvc.com, unternehmen.qvc.de, presse.qvc.de

QVC ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Qurate Retail Group (NASDAQ: QRTEA, QRTEB). Die Qurate Retail Group glaubt an eine dritte Dimension des Shoppings („a third way to shop“) – die sich vom Einzelhandel oder vom reinen vom Bestellen getriebenen E-Commerce abhebt – für Kunden, die sich einzigartige Shoppingerlebnisse wünschen. Die Qurate Retail Group ist laut „Internet Retailer“ die Nr. 1 im Video-Commerce, die Nr. 3 im E-Commerce in Nordamerika sowie die Nr. 3 im Mobile Commerce in den USA. QVC, Q, und das Q Ribbon Logo sind registrierte Marken der ER Marks, Inc.

Weitere Informationen zur Qurate Retail Group: qurateretailgroup.com

Mehr

QLINARISCH: Frische-Trends in Deutschlands Küchen

Lieferdienste und Fertiggerichte sind überall verfügbar – kocht da überhaupt noch jemand selbst? Und ob: Eine aktuelle YouGov-Umfrage im Auftrag von QVC zeichnet ein positives Bild. Ein großer Teil der Deutschen, die sich grundsätzlich fürs Kochen interessieren, bereitet mehrmals pro Woche frische Gerichte zu – nicht nur für andere, sondern auch mal nur für sich selbst. Planung und die passende Ausrüstung halten viele dabei für unverzichtbar. Inspiration finden Kochbegeisterte auf unterschiedlichen Kanälen und Wegen.

Lifestyle

QVC-Umfrage „Fashion-Trends“: Gender-Geschmacksklischees unter der Lupe

Wie stehen Männer und Frauen wirklich zu angesagten Modetrends? Mom Jeans, Ballerinas, tiefe Ausschnitte – angeblich gibt es Modetrends, die von Frauen geliebt und von Männern verabscheut werden und umgekehrt. Doch was ist dran an dem Vorurteil des unterschiedlichen Geschlechter-Geschmacks? Und welche Rolle spielt das Alter bei der Bewertung aktueller Fashionlooks? Die neue Umfrage von QVC untersucht sechs aktuelle Fashiontrends und bietet spannende Erkenntnisse in Bezug auf stereotype Geschlechterbetrachtung.

Mehr laden (+213)

Social Media