QVC erneut mit freundin „Perfect Piece“ Award ausgezeichnet

Auszeichnungen Produkte
Sie dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen: zeitlose und trotzdem moderne Basics, die jedes Outfits komplettieren und in die man ohne viel zu überlegen jeden Tag reinschlüpfen kann und einfach gut angezogen ist. Genau diese Lieblingsteile hat die Experten-Jury von freundin jetzt wieder gesucht und zum zehnten Mal in Folge mit dem „Perfect Piece“ Award ausgezeichnet.

Eines der diesjährigen 28 „Perfect Pieces“ stammt erneut aus der aktuellen Herbst-/Winter-Kollektion von QVC. Ein khaki-farbener Parka mit abnehmbarer Kapuze des Labels CENTIGRADE  konnte die Jury in der Kategorie „Jacke“ überzeugen.

Der bereits am 25. Juli verliehene Award bestätigt es: Der kuschelige QVC Parka hat offiziell das Potenzial zum neuen Lieblingsteil.

QVC, Inc., verbindet die Freude am Entdecken mit der Kraft von Beziehungen und übertrifft dadurch stets die Erwartungen seiner Kunden. Jeden Tag nimmt QVC Millionen Shoppingbegeisterte in neun Ländern mit auf eine Entdeckungsreise durch ein sich stetig änderndes Sortiment, bestehend aus bekannten Marken und innovativen neuen Produkten – aus den Bereichen Home und Fashion, Beauty, Elektronik und Schmuck. Dabei treffen Kunden auf interessante Persönlichkeiten, begeisternde Geschichten und einen ausgezeichneten Kundenservice. Das 1986 in West Chester, Pennsylvania (USA), gegründete Unternehmen QVC Inc. hat über 17.000 Mitarbeiter mit Standorten in den USA, Japan, Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich und – im Rahmen eines Joint Ventures – in China. Weltweit begeistert QVC Kunden auf 14 Fernsehkanälen, die rund 370 Millionen Haushalte erreichen, sieben Internetauftritten und 220 Social-Media-Präsenzen.

QVC, Inc., ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Qurate Retail, Inc., (NASDAQ: QRTEA, QRTEB), zu der QVC, HSN, zulily und die Cornerstone Marken genauso wie andere Minderheitsbeteiligungen gehören (zusammen Qurate Retail Group). Die Qurate Retail Group glaubt an eine dritte Dimension des Shoppings („a third way to shop“) – die sich vom Einzelhandel oder vom reinen vom Bestellen getriebenen E-Commerce abhebt – und ist laut „Internet Retailer“ die Nr. 1 im Video-Commerce, die Nr. 3 im E-Commerce in Nordamerika sowie die Nr. 3 im Mobile Commerce in den USA. QVC, Q, und das Q Ribbon Logo sind registrierte Marken der ER Marks, Inc.

• Auszeichnungen
    • Female Founders
    • Interviews
    • Personalities
    • Produkte
    • Studien
    • Unser Team
    • Verantwortung
Studien

QVC Handtaschenstudie 2018: Jede zweite Frau shoppt spontan

Eines haben die meisten deutschen Frauen gemeinsam: die Liebe zu Handtaschen. Knapp 96 Prozent besitzen mindestens eine, jede zweite Frau bis zu fünf Modelle und jede fünfte sogar bis zu zehn. Das zeigt eine Studie zum Taschen-Nutzungsverhalten sowie zu Taschentrends. Durchgeführt wurde sie vom digitalen Handelsunternehmen QVC und dem Online-Portal für Statistik Statista, die über 1.000 Frauen der gesamten Bundesrepublik befragten.

Barbara Becker erweitert Sport- und Loungewear Kollektion "Miami Fit"

„Ich habe schon immer eine Leidenschaft für Design gehabt. In Verbindung mit meiner vielseitigen Kreativität sorgt das für immer neue Ideen. Meine Kollektion ‚Miami Fit’ ist eine Verbindung aus Sport und Mode. Das habe ich jetzt noch einen Schritt weitergedacht und als Teil meiner neuen Herbst-/Winter-Kollektion eine Fitness-DVD und ein Yoga-Set kreiert. In beiden Bereichen habe ich viel Erfahrung. Das habe ich jetzt unter der Marke ‚Miami Fit’ zusammengeführt.“