QVC Deutschland ernennt Gina Deeble zum Vice President Merchandising

Corporate Unser Team
Gina Deeble hat die Position des Vice President Merchandising bei QVC Deutschland übernommen. Sie verantwortet fortan die Bereiche Merchandising, Planning und Programming.

Düsseldorf, May 28, 2018 – Gina Deeble has been working for QVC Germany since March 2015. Most recently, she served as vice president of commerce platforms for e-commerce, broadcasting, content and platform development. In this role, she led the expansion and networking of the TV, Internet, mobile and social media platforms. The native American worked at QVC UK for more than two decades. During this time, she took over various merchandising positions in seven years and worked for 15 years in the fields of broadcasting, planning and
e-commerce.

„Gina Deeble was part of the team that launched QVC in 1996 in Germany. In this startup phase as well as in recent years, Gina has made a significant contribution to advancing our business in Germany, „says Mathias Bork, CEO of QVC Germany. „With her many years of experience in merchandising and her deep understanding of our business model, Gina Deeble is an excellent choice for managing our purchasing.“

QVC Germany’s former vice president of merchandising, Ronald Käding, has left the company to pursue new career challenges. „We thank Ronald Käding for his many years of dedication and wish him every success in his professional future,“ says Mathias Bork.

QVC verbindet die Freude am Entdecken mit der Kraft von Beziehungen und übertrifft dadurch stets die Erwartungen seiner Kunden. Jeden Tag nimmt QVC Millionen Shoppingbegeisterte in neun Ländern mit auf eine Entdeckungsreise durch ein sich stetig änderndes Sortiment, bestehend aus bekannten Marken und innovativen neuen Produkten – aus den Bereichen Home und Fashion, Beauty, Elektronik und Schmuck. Dabei treffen Kunden auf interessante Persönlichkeiten, begeisternde Geschichten und einen ausgezeichneten Kundenservice. Das 1986 in West Chester, Pennsylvania (USA), gegründete Unternehmen QVC Inc. hat über 17.000 Mitarbeiter mit Standorten in den USA, Japan, Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich und – im Rahmen eines Joint Ventures – in China. Weltweit begeistert QVC Kunden auf 14 Fernsehkanälen, die rund 370 Millionen Haushalte erreichen, sechs Internetauftritten und 220 Social-Media-Präsenzen.

QVC ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Qurate Retail Group (NASDAQ: QRTEA, QRTEB). Die Qurate Retail Group glaubt an eine dritte Dimension des Shoppings („a third way to shop“) – die sich vom Einzelhandel oder vom reinen vom Bestellen getriebenen E-Commerce abhebt – für Kunden, die sich einzigartige Shoppingerlebnisse wünschen. Die Qurate Retail Group ist laut „Internet Retailer“ die Nr. 1 im Video-Commerce, die Nr. 3 im E-Commerce in Nordamerika sowie die Nr. 3 im Mobile Commerce in den USA. QVC, Q, und das Q Ribbon Logo sind registrierte Marken der ER Marks, Inc.

• Brand
  • Portraits
  • Produkt
  • Videos
  • Dokumente

• Auszeichnungen
    • Female Founders
    • Interviews
    • Personalities
    • Produkte
    • Studien
    • Unser Team
    • Verantwortung

Barbara Becker erweitert Sport- und Loungewear Kollektion "Miami Fit"

„Ich habe schon immer eine Leidenschaft für Design gehabt. In Verbindung mit meiner vielseitigen Kreativität sorgt das für immer neue Ideen. Meine Kollektion ‚Miami Fit’ ist eine Verbindung aus Sport und Mode. Das habe ich jetzt noch einen Schritt weitergedacht und als Teil meiner neuen Herbst-/Winter-Kollektion eine Fitness-DVD und ein Yoga-Set kreiert. In beiden Bereichen habe ich viel Erfahrung. Das habe ich jetzt unter der Marke ‚Miami Fit’ zusammengeführt.“

Vom Speed-Date vor die Kamera

„Schon in ein paar Monaten stehst du live vor der Kamera und präsentierst deine Produkte vor mehr als 41 Millionen Zuschauern!“ Diesen Satz hätte Ebru Erkunt im Juli 2017 garantiert nicht geglaubt, als die Gründerin des Hamburger Startups HaselHerz Christian Hald von QVC beim Speed-Dating trifft. Aber eins nach dem anderen – wir haben die junge Unternehmerin auf ihrem Weg von der Bewerbung bei QVC NEXT bis hin zum großen Tag vor der Kamera begleitet. Die ganze Story gibt´s hier!