Pressemitteilung

Boutique-Flair: Mit neuer „my HOME stories“ Kollektion Highlights setzen

Unter der stylischen Eigenmarke „my HOME stories“ präsentiert das digitale Handelsunternehmen bereits seit April 2019 eine exklusive Auswahl an trendigen Einrichtungs-Accessoires. Nun erweitert QVC die Kollektion durch weitere It-Pieces, die ab dem 19. September von „my HOME stories“ Markenbotschafterin Resi Colter vorgestellt werden.

Düsseldorf, 13. September 2019 – Wer seinen vier Wänden das gewisse Etwas verleihen möchte, ist bei „my HOME stories“ genau richtig. Die neue Kollektion, die ab dem 19. September auf allen Vertriebskanälen von QVC verfügbar sein wird, besticht durch hochwertige Materialien und angesagte Designs in zeitlosen Nuancen: Von naturfarbenen Stehlampen mit goldenem Finish über Beistelltische aus Mangoholz im Industrielook bis hin zu Mosaik-Accessoires umfasst die 70-teilige Kollektion lauter Lieblings-Dinge für ein schönes Zuhause. Leben wie in einem stilvollen Boutique-Hotel – das ist die Inspiration für die Auswahl der besonderen Trendteile von „my HOME stories“. Dabei muss es nicht direkt die komplette Einrichtung sein, die das Zuhause in einen Lieblingsort verwandelt. Oft ist es die Mischung aus Alt und Neu sowie die Kombination aus trendigen Accessoires, die den Unterschied macht und WOW-Effekte erzielt. Kleine Details wie eine hochwertige Samtbank, ein imposanter Goldspiegel oder ein romantischer Kerzenleuchter machen das heimische Wohnzimmer wohnlich und ermöglichen es, auch ohne große Investitionen bei der Einrichtung up to date zu sein.

 

 

Einrichtungsexpertin Resi Colter

TV-Moderatorin und Einrichtungsexpertin Resi Colter präsentiert „my HOME stories“ bei QVC on air und auf den Online-Kanälen. In der RTL2 Sendung „Zuhause im Glück“ verschönerte die Münsterländerin regelmäßig die Wohnräume von Familien und bewies damit ihr Gespür für individuelle Trends. Resi zeigt den QVC Zuschauern wie sie ihr Zuhause in einen Wohlfühlort verwandeln können und was die Wohntrends 2019 sind:„Die Kombination aus Samt und Metallelementen ist im Trend. Wie in der Mode und beim Schmuck werden heute Gold und Silbertöne gemischt. Grundsätzlich entdecke ich immer wieder Parallelen zwischen Mode und Interieur“, so die Einrichtungs-Expertin.

Lassen Sie sich am 19. September ab 00 Uhr von Resi Colter inspirieren und zu neuem Wohnen verführen!

Kontakt

QVC Handel S.à r.l. & Co. KG | Abt. Communications & Community
Telefon: 0211/30075754
Email: presse@qvc.com

Über QVC


Millionen Shoppingbegeisterte treffen bei QVC jeden Tag auf interessante Persönlichkeiten, begeisternde Geschichten und einen ausgezeichneten Kundenservice. QVC steht für Entdeckerfreude und besonders starke Beziehungen. Kunden werden täglich auf eine spannende Reise durch ein sich stetig änderndes Sortiment aus bekannten Marken und innovativen neuen Produkten mitgenommen.

Das 1986 in West Chester, Pennsylvania (USA), gegründete Unternehmen QVC hat Standorte in den USA, Großbritannien, Deutschland, Japan, Italien und – im Rahmen eines Joint Ventures – in China. Weltweit begeistert QVC Kunden auf 13 Fernsehkanälen, die rund 380 Millionen Haushalte erreichen. Dazu kommen zahlreiche Webseiten und Social-Media-Plattformen. Insgesamt hat QVC 17.400 Mitarbeiter.

In Deutschland startete QVC 1996 und wurde schnell zum Marktführer in seiner Branche. Rund 3.000 Mitarbeiter an vier Standorten (Düsseldorf, Hückelhoven, Bochum, Kassel) schaffen ein einzigartiges Shopping-Erlebnis, das von drei TV-Kanälen (QVC, QVC2, QVC Style) über einen Onlineshop und alle relevanten Apps bis hin zu Social-Media-Plattformen reicht.

Weitere Informationen: corporate.qvc.com, unternehmen.qvc.de

QVC gehört zur Qurate Retail, Inc., (NASDAQ: QRTEA, QRTEB), zu der außerdem HSN, zulily und die Cornerstone Marken zählen (zusammen „Qurate Retail Group“) sowie andere Minderheitsbeteiligungen und Investments in Erneuerbare Energien. Die Qurate Retail Group glaubt an eine dritte Dimension des Shoppings (Third Way to Shop®) – die sich vom Einzelhandel oder vom reinen vom Bestellen getriebenen E-Commerce abhebt. Neben der Nr. 1 im Video-Commerce ist die Qurate Retail Group unter den Top 10 der E-Commerce-Versandhändler in Nordamerika (laut Internet Retailer) sowie führend im Mobile- und Social-Commerce. QVC und Q sind registrierte Marken der ER Marks, Inc.

Weitere Informationen zur Qurate Retail Group: qurateretailgroup.com

Mehr

QLINARISCH: Frische-Trends in Deutschlands Küchen

Lieferdienste und Fertiggerichte sind überall verfügbar – kocht da überhaupt noch jemand selbst? Und ob: Eine aktuelle YouGov-Umfrage im Auftrag von QVC zeichnet ein positives Bild. Ein großer Teil der Deutschen, die sich grundsätzlich fürs Kochen interessieren, bereitet mehrmals pro Woche frische Gerichte zu – nicht nur für andere, sondern auch mal nur für sich selbst. Planung und die passende Ausrüstung halten viele dabei für unverzichtbar. Inspiration finden Kochbegeisterte auf unterschiedlichen Kanälen und Wegen.

Lifestyle

QVC-Umfrage „Fashion-Trends“: Gender-Geschmacksklischees unter der Lupe

Wie stehen Männer und Frauen wirklich zu angesagten Modetrends? Mom Jeans, Ballerinas, tiefe Ausschnitte – angeblich gibt es Modetrends, die von Frauen geliebt und von Männern verabscheut werden und umgekehrt. Doch was ist dran an dem Vorurteil des unterschiedlichen Geschlechter-Geschmacks? Und welche Rolle spielt das Alter bei der Bewertung aktueller Fashionlooks? Die neue Umfrage von QVC untersucht sechs aktuelle Fashiontrends und bietet spannende Erkenntnisse in Bezug auf stereotype Geschlechterbetrachtung.

Mehr laden (+213)

Social Media