Pressemitteilung

Barbara Becker erweitert Sport- und Loungewear Kollektion "Miami Fit"

„Ich habe schon immer eine Leidenschaft für Design gehabt. In Verbindung mit meiner vielseitigen Kreativität sorgt das für immer neue Ideen. Meine Kollektion ‚Miami Fit’ ist eine Verbindung aus Sport und Mode. Das habe ich jetzt noch einen Schritt weitergedacht und als Teil meiner neuen Herbst-/Winter-Kollektion eine Fitness-DVD und ein Yoga-Set kreiert. In beiden Bereichen habe ich viel Erfahrung. Das habe ich jetzt unter der Marke ‚Miami Fit’ zusammengeführt.“

Düsseldorf, 16. August 2018 – Fitness-Ikone Barbara Becker versteht es Funktionalität mit Mode zu vereinen. Mit ihrer dritten, exklusiv bei QVC erhältlichen, „Miami Fit“ Kollektion präsentiert sie vielfältige Styles, die feminin, jung und selbstbewusst sind. Das Sortiment der sportiven Kollektion umfasst Jacken, Lounge- und Fitnesswear, die in der neuen Kollektion mit Schuhen und Accessoires komplettiert werden und perfekt untereinander kombinierbar sind. Ganz nach dem Motto „fit up your life“ lässt sich so immer wieder ein neuer Look kreieren. Erhältlich sind die modernen Designs, die preislich zwischen 39-150 Euro liegen, in den Größen 34-50 bei Loungewear und S-XL bei Fitnesswear.

Inspiration für ihre Kollektionen findet Barbara Becker auf ihren zahlreichen Reisen. Insbesondere außergewöhnliche Muster und starke Farben aus anderen Ländern und Kulturen integriert sie gerne in ihren Designprozess. Einen Favoriten für ihre Reisen hat Barbara Becker auch schon: „Mein Lieblingsteil aus der Kollektion ist die Steppjacke. Sie lässt sich super klein zusammenrollen und ist damit perfekt für Reisen geeignet. Ein weiterer Pluspunkt: Die Jacke lässt sich wenden, sodass man eigentlich gleich zwei Jacken im Gepäck hat.“ Bequem und praktisch – Designs, in denen sich Frauen wohlfühlen, das ist Barbara Becker besonders wichtig.

Styles für drinnen und draußen, die in angesagten Herbstfarben daherkommen und Gemütlichkeit versprühen, sind Barbara Becker besonders wichtig – genau das richtige für die kalte Jahreszeit. Die Fitnesswear ist zudem durch höchste Funktionalität gekennzeichnet, sie ist atmungsaktiv und temperaturausgleichend. Wiederkehrendes Element auf allen Teilen der Mix & Match- Kollektion ist das personalisierte Logo bestehend aus den Initialen der leidenschaftlichen Fitness-Ikone Barbara Becker und einem Schmetterlingsmotiv.

Neu in der Kollektion ist das „Miami Fit“ Fitnessprogramm auf einer Doppel-DVD inklusive Yogamatte, Faszienrolle und Sporttasche. Das Fitnessprogramm bietet je 30 Minuten Übungen für verschiedene Altersgruppen (40+, 50+ und 60+) sowie 30 Minuten Dehnung und Faszientraining.

Am 21. August 2018 präsentiert Barbara Becker ihre neue „Miami Fit“-Kollektion erstmals live on air bei QVC.

Kontakt

QVC Handel S.à r.l. & Co. KG | Abt. Brand & Communications
Telefon: 0211/30075754
Email: presse@qvc.com

Über QVC

QVC, Inc., verbindet die Freude am Entdecken mit der Kraft von Beziehungen und übertrifft dadurch stets die Erwartungen seiner Kunden. Jeden Tag nimmt QVC Millionen Shoppingbegeisterte in neun Ländern mit auf eine Entdeckungsreise durch ein sich stetig änderndes Sortiment, bestehend aus bekannten Marken und innovativen neuen Produkten – aus den Bereichen Home und Fashion, Beauty, Elektronik und Schmuck. Dabei treffen Kunden auf interessante Persönlichkeiten, begeisternde Geschichten und einen ausgezeichneten Kundenservice. Das 1986 in West Chester, Pennsylvania (USA), gegründete Unternehmen QVC Inc. hat über 17.000 Mitarbeiter mit Standorten in den USA, Japan, Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich und – im Rahmen eines Joint Ventures – in China. Weltweit begeistert QVC Kunden auf 14 Fernsehkanälen, die rund 370 Millionen Haushalte erreichen, sieben Internetauftritten und 220 Social-Media-Präsenzen.

Weitere Informationen: corporate.qvc.com, unternehmen.qvc.de, presse.qvc.de

QVC, Inc., ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Qurate Retail, Inc., (NASDAQ: QRTEA, QRTEB), zu der QVC, HSN, zulily und die Cornerstone Marken genauso wie andere Minderheitsbeteiligungen gehören (zusammen Qurate Retail Group). Die Qurate Retail Group glaubt an eine dritte Dimension des Shoppings („a third way to shop“) – die sich vom Einzelhandel oder vom reinen vom Bestellen getriebenen E-Commerce abhebt – und ist laut „Internet Retailer“ die Nr. 1 im Video-Commerce, die Nr. 3 im E-Commerce in Nordamerika sowie die Nr. 3 im Mobile Commerce in den USA. QVC, Q, und das Q Ribbon Logo sind registrierte Marken der ER Marks, Inc.

Weitere Informationen zur Qurate Retail Group: qurateretailgroup.com

Mehr

QLINARISCH: Frische-Trends in Deutschlands Küchen

Lieferdienste und Fertiggerichte sind überall verfügbar – kocht da überhaupt noch jemand selbst? Und ob: Eine aktuelle YouGov-Umfrage im Auftrag von QVC zeichnet ein positives Bild. Ein großer Teil der Deutschen, die sich grundsätzlich fürs Kochen interessieren, bereitet mehrmals pro Woche frische Gerichte zu – nicht nur für andere, sondern auch mal nur für sich selbst. Planung und die passende Ausrüstung halten viele dabei für unverzichtbar. Inspiration finden Kochbegeisterte auf unterschiedlichen Kanälen und Wegen.

Lifestyle

QVC-Umfrage „Fashion-Trends“: Gender-Geschmacksklischees unter der Lupe

Wie stehen Männer und Frauen wirklich zu angesagten Modetrends? Mom Jeans, Ballerinas, tiefe Ausschnitte – angeblich gibt es Modetrends, die von Frauen geliebt und von Männern verabscheut werden und umgekehrt. Doch was ist dran an dem Vorurteil des unterschiedlichen Geschlechter-Geschmacks? Und welche Rolle spielt das Alter bei der Bewertung aktueller Fashionlooks? Die neue Umfrage von QVC untersucht sechs aktuelle Fashiontrends und bietet spannende Erkenntnisse in Bezug auf stereotype Geschlechterbetrachtung.

Mehr laden (+213)

Social Media