Neu bei QVC Deutschland: Produkte für Disney- und Star Wars-Fans
Düsseldorf, 28. September 2017 – Von Kinderkleidung über Bettwäsche bis hin zu CD-Playern und Tretrollern: QVC erweitert sein Sortiment ab sofort um rund 100 Disney-Artikel aus Bereichen wie Spielwaren, Mode sowie Accessoires und Heimtextilien. Für die zielgruppengerechte Präsentation der Produkte hat das Düsseldorfer Unternehmen eigene TV-Formate entwickelt (Sendetermine s.u.) und wird die Disney-Themenwelten in seinen Webshop sowie der QVC-App integrieren. Dabei zieht sich der Launch der Merchandise-Artikel bewusst von Ende September bis in den Dezember hinein. Pünktlich zum Kinostart von Disney/Pixars „Cars 3: Evolution“ (28.9.) und „Star Wars: Die letzten Jedi“ (14.12.) gibt es eine breite Vielfalt an Produkt-Highlights.
Ausweitung des Produktportfolios
Mit der Aufnahme der Disney-Artikel in sein ausgewähltes Produktsortiment positioniert sich QVC als Anbieter von hochwertigen Fanartikeln. „Wir verbinden so die Magie von Disney mit der Vertriebspower von QVC“, sagt Ronald Käding, Vice President Merchandising QVC Deutschland. „Die Disney Produkte sind ab dem 30. September über die entsprechenden Verkaufsplattformen – ob on air, online oder via App – verfügbar. Für unsere Kunden gestalten wir zudem das bisherige Angebot noch attraktiver.“
Sendetermine und Sortiment
- „Disney/Pixar Cars – Fanartikel zu den beliebten Animationsfilmen“: 30. September um 13 und 17 Uhr
Sortiment: Spielzeugautos (teilweise mit Fernsteuerung), Spielmatten, Go-Karts, Tretroller, Kleidung wie T-Shirts oder Pullover, Accessoires wie Rucksäcke, Heimtextilien, Wanddekoration wie Sticker und Fototapeten
- „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren – Zauberhaftes aus der Welt von Anna, Elsa & Olaf“: 22. Oktober um 9 Uhr
Sortiment: Spielzeugfiguren, Kinder-Schmucksets, Elektroartikel wie CD-Player, Kleidung wie T-Shirts oder Pullover, Accessoires wie Taschen, Rucksäcke oder Trolleys, Heimtextilien, Wanddekoration wie Sticker und Fototapeten, Bastel-Sets, Adventskalender
- „Star Wars – Fanartikel aus einer anderen Galaxis“: 16. Dezember um 17 Uhr
Sortiment: Lichtschwert, Spielzeugfiguren, Accessoires wie Rucksäcke, Fototapeten, Badartikel und Heimtextilien
- „DISNEY Magic – die zauberhafte Welt von Disney“: 27. Oktober um 15 Uhr, 12. November um 15 Uhr, 18. November um 14 Uhr, 29. November um 18 Uhr
Sortiment: Spielzeugfiguren, Kleidung wie Mütze, Schal und Poncho, Wanddekoration wie Sticker und Fototapeten, Accessoires wie Rucksäcke, Taschen oder Trolleys und Heimtextilien
Contact
Telefon: 0211/30075754
Email: presse@qvc.com
About QVC
Das 1986 in West Chester, Pennsylvania (USA), gegründete Unternehmen QVC Inc. verbindet das Beste aus Shopping, Unterhaltung und Gemeinschaft, um ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Dabei nimmt QVC Kunden in neun Ländern mit auf eine Entdeckungsreise durch ein immer wieder neues Sortiment aus bekannten Marken und neuen Produkten aus den Bereichen Home und Fashion sowie Beauty, Technik und Schmuck. Auf dieser Reise entstehen durch Live-Dialoge, begeisternde Geschichten, interessante Persönlichkeiten und einen ausgezeichneten Service enge Kundenbeziehungen.
Als hundertprozentiges Tochterunternehmen der Liberty Interactive Corporation (NASDAQ: QVCA, QVCB) beschäftigt QVC Inc. über 17.700 Mitarbeiter mit Standorten in den USA, Japan, Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich und – im Rahmen eines Joint Ventures – in China. Weltweit begeistert QVC Kunden auf
15 Fernsehkanälen, die mehr als 360 Millionen Haushalte erreichen, sieben Internetauftritten und 195 Social-Media-Präsenzen.
Seit Oktober 2015 ist auch zulily ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Liberty Interactive Corporation, das jeden Tag mit besonderen Angeboten für die ganze Familie überrascht. Das 2010 gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Seattle, USA. Laut „Internet Retailer“ ist die QVC Gruppe (inkl. QVC und zulily) die Nummer 8 unter den Versandhändlern weltweit.
In Deutschland zählt QVC zu den erfolgreichsten und renditestärksten digitalen Handelsunternehmen im Markt und beschäftigt rund 3.100 Mitarbeiter an den Standorten Düsseldorf, Hückelhoven, Bochum und Kassel.
Als hundertprozentiges Tochterunternehmen der Liberty Interactive Corporation (NASDAQ: QVCA, QVCB) beschäftigt QVC Inc. über 17.700 Mitarbeiter mit Standorten in den USA, Japan, Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich und – im Rahmen eines Joint Ventures – in China. Weltweit begeistert QVC Kunden auf 15 Fernsehkanälen, die mehr als 360 Millionen Haushalte erreichen, sieben Internetauftritten und 195 Social-Media-Präsenzen.
Seit Oktober 2015 ist auch zulily ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Liberty Interactive Corporation, das jeden Tag mit besonderen Angeboten für die ganze Familie überrascht. Das 2010 gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Seattle, USA. Laut „Internet Retailer“ ist die QVC Gruppe (inkl. QVC und zulily) die Nummer 8 unter den Versandhändlern weltweit. In Deutschland zählt QVC zu den erfolgreichsten und renditestärksten digitalen Handelsunternehmen im Markt und beschäftigt rund 3.100 Mitarbeiter an den Standorten Düsseldorf, Hückelhoven, Bochum und Kassel.