Trend Check by QVC: So wohnen wir im Jahr 2038

Future
Werden wir in 20 Jahren noch immer in klassischen Wohnungen oder Häusern leben? Fahren wir noch in den Urlaub und werden wir noch echte Freunde haben? Im Trend Check by QVC beantwortet der renommierte Trendforscher Professor Peter Wippermann genau diese Fragen. Im Video zeigt er auf, wie die Digitalisierung unser zu Hause komplett verändern wird.

QVC, Inc., verbindet die Freude am Entdecken mit der Kraft von Beziehungen und übertrifft dadurch stets die Erwartungen seiner Kunden. Jeden Tag nimmt QVC Millionen Shoppingbegeisterte in neun Ländern mit auf eine Entdeckungsreise durch ein sich stetig änderndes Sortiment, bestehend aus bekannten Marken und innovativen neuen Produkten – aus den Bereichen Home und Fashion, Beauty, Elektronik und Schmuck. Dabei treffen Kunden auf interessante Persönlichkeiten, begeisternde Geschichten und einen ausgezeichneten Kundenservice. Das 1986 in West Chester, Pennsylvania (USA), gegründete Unternehmen QVC Inc. hat über 17.000 Mitarbeiter mit Standorten in den USA, Japan, Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich und – im Rahmen eines Joint Ventures – in China. Weltweit begeistert QVC Kunden auf 14 Fernsehkanälen, die rund 370 Millionen Haushalte erreichen, sieben Internetauftritten und 220 Social-Media-Präsenzen.

QVC, Inc., ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Qurate Retail, Inc., (NASDAQ: QRTEA, QRTEB), zu der QVC, HSN, zulily und die Cornerstone Marken genauso wie andere Minderheitsbeteiligungen gehören (zusammen Qurate Retail Group). Die Qurate Retail Group glaubt an eine dritte Dimension des Shoppings („a third way to shop“) – die sich vom Einzelhandel oder vom reinen vom Bestellen getriebenen E-Commerce abhebt – und ist laut „Internet Retailer“ die Nr. 1 im Video-Commerce, die Nr. 3 im E-Commerce in Nordamerika sowie die Nr. 3 im Mobile Commerce in den USA. QVC, Q, und das Q Ribbon Logo sind registrierte Marken der ER Marks, Inc.

• Future
    • Lifestyle

Gründerportrait: DANKEBITTE x QVC NEXT = Kreativer Brotverdienst

Immer wieder etwas Neues: Seit der Gründung im Jahr 2014 bringt das Startup Dankebitte seine Kunden mit kreativen Ideen auf den Geschmack von Brot zum Selberbacken. Im Sortiment sind ausschließlich Produkte zu finden, die das Team von Dankebitte mit natürlichen Zutaten aus kontrollierter Herkunft herstellt. Im Rahmen der QVC Sendung „Kochen & Genießen“ steht Gründerin Andrea Hadrian regelmäßig vor der Kamera - was unser QVC NEXT Team zum Anlass genommen hat, ihr ein paar Fragen zu stellen.