Pressemitteilung

Dawid Tomaszewski - ab September 2019 mit exklusiver Kollektion bei QVC

Corporate Lifestyle
In Kooperation mit Dawid Tomaszewski präsentiert das digitale Handelsunternehmen QVC einen weiteren Top-Designer, der seine Kollektion DAWID by Dawid Tomaszewski ab 6. September exklusiv bei QVC präsentieren wird.

Düsseldorf, 3. Juli 2019 – DAWID by Dawid Tomaszewski ist eine Hommage an die Frau – an sie, mit dem extravaganten Wesen, der kompromisslosen Intuition und der individuellen Schönheit. Ein einzigartiger Dreiklang an Stimmungen prägt die Kollektion: kraftvoll & wild, modern & explosiv, feinsinnig & zart. Dazwischen bewegt sich Dawid Tomaszewski voller Liebe und Zuneigung zur echten, widersprüchlichen Weiblichkeit, die er mit jedem Design, mit jedem Schnitt neu zelebriert.

Außergewöhnliche Schnitte und avantgardistisches Design – nur zwei der Attribute, durch die Dawid Tomaszewski sein Luxuslabel auf das internationale Fashion-Parkett gehoben hat. Seine exklusive Kollektion für QVC umfasst feminine, florale Muster sowie einen Mix aus dezenten und starken Farben, die sowohl als extravagante Looks, als auch im Alltag getragen werden können.

Dawid Tomaszewski präsentiert seine Kollektion erstmalig in der QVC Live-Show „En Vogue Fashion Night“ am 6. September um 20 Uhr.

Lassen Sie sich von der Kollektion in unserem Lookbook inspirieren – zum E-Paper.

Weiteres Bildmaterial unter diesem Link heruntergeladen werden.

Kontakt

QVC Handel S.à r.l. & Co. KG | Abt. Communications & Community
Telefon: 0211/30075754
Email: presse@qvc.com

Über QVC


QVC verbindet die Freude am Entdecken mit der Kraft von Beziehungen. Jeden Tag nimmt QVC Millionen Shoppingbegeisterte mit auf eine Entdeckungsreise durch ein sich stetig änderndes Sortiment, bestehend aus bekannten Marken und innovativen neuen Produkten – aus den Bereichen Home und Fashion, Beauty, Elektronik und Schmuck. Dabei treffen Kunden auf interessante Persönlichkeiten, begeisternde Geschichten und einen ausgezeichneten Kundenservice.

Das 1986 in West Chester, Pennsylvania (USA), gegründete Unternehmen QVC hat Standorte in den USA, Großbritannien, Deutschland, Japan, Italien und – im Rahmen eines Joint Ventures – in China. Weltweit begeistert QVC Kunden auf 13 Fernsehkanälen, die rund 380 Millionen Haushalte erreichen, sowie auf zahlreichen Webseiten und Social-Media-Plattformen.

Weitere Informationen: corporate.qvc.com, unternehmen.qvc.de

Zur Qurate Retail, Inc., (NASDAQ: QRTEA, QRTEB) gehören neben QVC zudem HSN, zulily und die Cornerstone Marken (zusammen „Qurate Retail Group“) sowie andere Minderheitsbeteiligungen. Die Qurate Retail Group glaubt an eine dritte Dimension des Shoppings (Third Way to Shop®) – die sich vom Einzelhandel oder vom reinen vom Bestellen getriebenen E-Commerce abhebt. Neben der Nr. 1 im Video-Commerce ist die Qurate Retail Group unter den Top 10 der E-Commerce-Versandhändler in Nordamerika (laut Internet Retailer) sowie führend im Mobile- und Social-Commerce.

Weitere Informationen zur Qurate Retail Group: qurateretailgroup.com

Mehr

QLINARISCH: Frische-Trends in Deutschlands Küchen

Lieferdienste und Fertiggerichte sind überall verfügbar – kocht da überhaupt noch jemand selbst? Und ob: Eine aktuelle YouGov-Umfrage im Auftrag von QVC zeichnet ein positives Bild. Ein großer Teil der Deutschen, die sich grundsätzlich fürs Kochen interessieren, bereitet mehrmals pro Woche frische Gerichte zu – nicht nur für andere, sondern auch mal nur für sich selbst. Planung und die passende Ausrüstung halten viele dabei für unverzichtbar. Inspiration finden Kochbegeisterte auf unterschiedlichen Kanälen und Wegen.

Lifestyle

QVC-Umfrage „Fashion-Trends“: Gender-Geschmacksklischees unter der Lupe

Wie stehen Männer und Frauen wirklich zu angesagten Modetrends? Mom Jeans, Ballerinas, tiefe Ausschnitte – angeblich gibt es Modetrends, die von Frauen geliebt und von Männern verabscheut werden und umgekehrt. Doch was ist dran an dem Vorurteil des unterschiedlichen Geschlechter-Geschmacks? Und welche Rolle spielt das Alter bei der Bewertung aktueller Fashionlooks? Die neue Umfrage von QVC untersucht sechs aktuelle Fashiontrends und bietet spannende Erkenntnisse in Bezug auf stereotype Geschlechterbetrachtung.

Mehr laden (+213)

Social Media