QVC feiert erfolgreiches Pop-Up Opening am Münchner Gärtnerplatz
München, 10. September 2025 – Starker Auftakt für QVC in München: VIPs, Stammkund:innen, Multiplikator:innen und Influencer:innen aus Fashion, Beauty und Lifestyle folgten der Einladung des Multichannel-Händlers und feierten über zwei Tage lang die erfolgreiche Eröffnung des ersten Pop-Up Stores in Deutschland. Gemeinsam mit CEO Mathias Bork und TV-Moderatorin Frauke Ludowig wurde der Startschuss für vier Tage voller Trends, Inspiration und Begegnungen gesetzt.
Auf rund 80 Quadratmetern tauchten die Gäste in eine kuratierte Auswahl aus exklusiven Beauty-Produkten sowie Fashion- und Accessoires-Trends ein. Ein Höhepunkt des Events: die liebevoll inszenierte Blumenbar und das abwechslungsreiche Workshop-Programm, das in den kommenden Tagen weitergeführt wird – von Lebkuchen-Design über Skincare-Tipps von Bioré, Waschies und Dr. Bouhon, Beauty-Magic mit M. Asam, bis hin zu Profi-Styling-Sessions mit GHD. Bereichert wird das Erlebnis durch eine Coffee Bar sowie ein Gewinnspiel, bei dem die Gäste mit etwas Glück ein hochwertiges Fahrrad mit nach Hause nehmen können.
„Mit diesem Pop-up Store feiern wir eine Premiere, es ist der erste seiner Art für QVC in Deutschland. Und wir sind stolz, die Marke QVC hier in München für einige Tage live erlebbar zu machen. Unser Ziel geht weit über das reine Shopping hinaus: Wir möchten echte Begegnungen ermöglichen. Denn das ist die DNA von QVC – echte Beziehungen von Mensch zu Mensch. Unsere Community steht im Mittelpunkt. Wir freuen uns sehr über den erfolgreichen Start und die Begeisterung, die wir in den kommenden Tagen weitertragen dürfen“, sagt Mathias Bork, CEO QVC Deutschland.
Neben prominenten Gästen wie die Schauspielerinnen Laura Osswald und Nele Kiper und Moderatorin Neda Peemüller waren zahlreiche Influencer:innen aus den Bereichen Beauty, Fashion und Lifestyle vor Ort und sorgten für digitale Reichweite, indem sie ihre Eindrücke live über Social Media teilten. Der Pop-Up Store wird darüber hinaus kommunikativ im Rahmen einer 360-Grad-Kampagne begleitet – mit Social Media, PR, Media-Partnerschaften und (D)OOH-Maßnahmen – und macht QVC so sowohl physisch in München als auch digital über die Stadt hinaus sichtbar.
Der Pop-up Store ist noch bis zum 13. September 2025 geöffnet und lädt Besucher:innen ein, die QVC Welt mitten in der Münchner Innenstadt hautnah zu entdecken, von Trend-Produkten bis hin zu exklusiven Workshops, die kostenfrei über www.qvc.de/popup eingebucht werden können. Die Teilnahmeplätze sind limitiert.
Öffnungszeiten & Adresse:
QVC Pop-Up Store
Corneliusstraße 19, München (Nähe Gärtnerplatz)
10.–13. September 2025
Öffnungszeiten: Finden sie unter www.qvc.de/popup
Contact
About QVC
QVC ist weltweit führend im Video-Commerce („vCommerce“) und bietet Video-Shopping im linearen Fernsehen, auf Websites, über digitale Streamingdienste sowie auf Social Media. Wissen und Insights vermittelt QVC mit Freude, Leidenschaft und überrascht Kund*innen durch ein sich stetig änderndes Sortiment aus bekannten Marken und innovativen neuen Produkten – von Home und Fashion über Beauty bis hin zu Technik und Schmuck. Kund*innen treffen zudem auf interessante Persönlichkeiten, begeisternde Geschichten und einen ausgezeichneten Kundenservice. Das 1986 in West Chester, Pennsylvania (USA), gegründete Unternehmen hat Standorte in den USA, Großbritannien, Deutschland, Japan und Italien. Weltweit erreicht QVC über 200 Millionen Haushalte über 13 Fernsehkanäle, die über Kabel/Satellit, frei empfangbares TV, FAST und digitales Livestreaming TV zugänglich sind. Dazu kommen weitere Millionen Kund*innen, die über die QVC+ und HSN+ Streaming-Experience, Websites, mobile Apps und Social-Media-Plattformen erreicht werden.
Weitere Informationen: corporate.qvc.com oder auf LinkedIn.
QVC International (QI) hat Mitarbeitende in Großbritannien, Deutschland, Japan, Italien, Polen und China. Mit 10 Fernsehsendern erreicht QI 124 Millionen Haushalte in Deutschland, Österreich, Japan, Großbritannien, Irland und Italien sowie weitere Millionen über mehrere Websites, mobile Apps, Smart-TV-Apps und Social Media. In 2023 belieferte QI über 4 Millionen Kund*innen.
QVC gehört zur Qurate Retail, Inc., (NASDAQ: QRTEA, QRTEB, QRTEP), die ein „Fortune 500“ Unternehmen ist, zu dem das Markenportfolio der Qurate Retail GroupSM sowie andere Minderheitsbeteiligungen und Investments in erneuerbare Energien gehören. Die Qurate Retail Group ist der größte Player im vCommerce und umfasst sechs führende Handelsmarken: QVC, HSN®, Ballard Designs®, Frontgate®, Garnet Hill® und Grandin Road® – die sich alle dem Ziel „a more human way to shop“ verschrieben haben.
Weitere Informationen: www.qurateretailgroup.com, Qurate Retail Group auf YouTube oder LinkedIn. QVC und Q sind registrierte Marken der ER Marks, Inc.
QVC ist weltweit führend im Video-Commerce („vCommerce“) und bietet Video-Shopping im linearen Fernsehen, auf Websites, über digitale Streamingdienste sowie auf Social Media. Wissen und Insights vermittelt QVC mit Freude, Leidenschaft und überrascht Kund*innen durch ein sich stetig änderndes Sortiment aus bekannten Marken und innovativen neuen Produkten – von Home und Fashion über Beauty bis hin zu Technik und Schmuck. Kund*innen treffen zudem auf interessante Persönlichkeiten, begeisternde Geschichten und einen ausgezeichneten Kundenservice. Das 1986 in West Chester, Pennsylvania (USA), gegründete Unternehmen hat Standorte in den USA, Großbritannien, Deutschland, Japan und Italien. Weltweit erreicht QVC über 200 Millionen Haushalte über 13 Fernsehkanäle, die über Kabel/Satellit, frei empfangbares TV, FAST und digitales Livestreaming TV zugänglich sind. Dazu kommen weitere Millionen Kund*innen, die über die QVC+ und HSN+ Streaming-Experience, Websites, mobile Apps und Social-Media-Plattformen erreicht werden. Weitere Informationen: corporate.qvc.com oder auf LinkedIn.
QVC International (QI) hat Mitarbeitende in Großbritannien, Deutschland, Japan, Italien, Polen und China. Mit 10 Fernsehsendern erreicht QI 124 Millionen Haushalte in Deutschland, Österreich, Japan, Großbritannien, Irland und Italien sowie weitere Millionen über mehrere Websites, mobile Apps, Smart-TV-Apps und Social Media. In 2023 belieferte QI über 4 Millionen Kund*innen.
QVC gehört zur Qurate Retail, Inc., (NASDAQ: QRTEA, QRTEB, QRTEP), die ein „Fortune 500“ Unternehmen ist, zu dem das Markenportfolio der Qurate Retail GroupSM sowie andere Minderheitsbeteiligungen und Investments in erneuerbare Energien gehören. Die Qurate Retail Group ist der größte Player im vCommerce und umfasst sechs führende Handelsmarken: QVC, HSN®, Ballard Designs®, Frontgate®, Garnet Hill® und Grandin Road® – die sich alle dem Ziel „a more human way to shop“ verschrieben haben.
Weitere Informationen: www.qurateretailgroup.com, Qurate Retail Group auf YouTube oder LinkedIn. QVC und Q sind registrierte Marken der ER Marks, Inc.