Pressemitteilung

Thomas Rath launcht seine erste Herrenkollektion

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„Mode spielt in meinem Leben eine sehr wichtige Rolle. Nicht nur für meine Entwürfe, sondern auch für meine eigene Garderobe ist mein Anspruch, dass Mode nicht nur kleidet, sondern auch ein gutes Gefühl vermittelt. Ich bin überzeugt, dass sich jeder Mann wünscht unkompliziert gut angezogen zu sein. Genau das möchte ich mit der neuen Kollektion transportieren und jedem Mann zugänglich machen.“, schwärmt Thomas Rath. Der Designer und Stilexperte entwirft erstmals zur Herbst-/Winter-Saison 2018-19 exklusiv für QVC eine modebewusste Menswear Kollektion seines Labels „THOM by Thomas Rath“.

Ab August bei QVC: Designermode jetzt auch für Männer

Düsseldorf, 27. Juni 2018 – Am 31. August 2018 stellt Thomas Rath erstmals seine neue Herrenkollektion für QVC vor. In der kommenden Saison setzt der Designer auf Stilsicherheit und interpretiert klassische Formen für den Herren ganz neu, um trendsichere Styles zu schaffen, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Diese sorgen dafür, dass „Mann“ immer gut angezogen ist, ohne dabei overdressed zu erscheinen. „Ich möchte den Herren da draußen Sicherheit schenken und ihnen beratend zur Seite stehen. Mit der Menswear Kollektion von THOM by Thomas Rath biete ich exklusive Designermode mit einem besonderen Twist; klassisch-modern und passend zu jedem Anlass.“

Die Modelinie, die Ende August mit 16 Teilen startet, bietet ausgewählte Styles: Mäntel, Jackets, Jeans, Stoffhosen, Hemden, Shirts, Base Caps, Schals, Cashmere Pullover und Merinopullover in den Größen 48 – 58, 31/32 – 42/32 und S – XXXL im mittleren Preissegment von 39 bis 400 Euro. So entstehen Total Looks, die sich problemlos untereinander kombinieren lassen.

Der authentische Stilexperte Thomas Rath hat sich der Mode und dem Lifestyle verschrieben. Es ist seine Mission geworden, die Welt mit seinen Designs zu verschönern. 2015 startete er sehr erfolgreich mit einer Damenkollektion bei QVC. Es folgten Accessoires und erst im letzten Jahr launchte er seine gleichnamige dekorative Kosmetiklinie.

Am 31. August 2018 um 17.00 Uhr präsentiert Thomas Rath seine Herrenkollektion erstmals live bei QVC. Dann ist die Linie auch auf QVC.de verfügbar.

 

Kontakt

QVC Handel S.à r.l. & Co. KG | Abt. Brand & Communications
Telefon: 0211/30075754
Email: presse@qvc.com

Über QVC

QVC, Inc., verbindet die Freude am Entdecken mit der Kraft von Beziehungen und übertrifft dadurch stets die Erwartungen seiner Kunden. Jeden Tag nimmt QVC Millionen Shoppingbegeisterte in neun Ländern mit auf eine Entdeckungsreise durch ein sich stetig änderndes Sortiment, bestehend aus bekannten Marken und innovativen neuen Produkten – aus den Bereichen Home und Fashion, Beauty, Elektronik und Schmuck. Dabei treffen Kunden auf interessante Persönlichkeiten, begeisternde Geschichten und einen ausgezeichneten Kundenservice. Das 1986 in West Chester, Pennsylvania (USA), gegründete Unternehmen QVC Inc. hat über 17.000 Mitarbeiter mit Standorten in den USA, Japan, Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich und – im Rahmen eines Joint Ventures – in China. Weltweit begeistert QVC Kunden auf 14 Fernsehkanälen, die rund 370 Millionen Haushalte erreichen, sieben Internetauftritten und 220 Social-Media-Präsenzen.

Weitere Informationen: corporate.qvc.com, unternehmen.qvc.de, presse.qvc.de

QVC, Inc., ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Qurate Retail, Inc., (NASDAQ: QRTEA, QRTEB), zu der QVC, HSN, zulily und die Cornerstone Marken genauso wie andere Minderheitsbeteiligungen gehören (zusammen Qurate Retail Group). Die Qurate Retail Group glaubt an eine dritte Dimension des Shoppings („a third way to shop“) – die sich vom Einzelhandel oder vom reinen vom Bestellen getriebenen E-Commerce abhebt – und ist laut „Internet Retailer“ die Nr. 1 im Video-Commerce, die Nr. 3 im E-Commerce in Nordamerika sowie die Nr. 3 im Mobile Commerce in den USA. QVC, Q, und das Q Ribbon Logo sind registrierte Marken der ER Marks, Inc.

Weitere Informationen zur Qurate Retail Group: qurateretailgroup.com

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„Mode spielt in meinem Leben eine sehr wichtige Rolle. Nicht nur für meine Entwürfe, sondern auch für meine eigene Garderobe ist mein Anspruch, dass Mode nicht nur kleidet, sondern auch ein gutes Gefühl vermittelt. Ich bin überzeugt, dass sich jeder Mann wünscht unkompliziert gut angezogen zu sein. Genau das möchte ich mit der neuen Kollektion transportieren und jedem Mann zugänglich machen.“, schwärmt Thomas Rath. Der Designer und Stilexperte entwirft erstmals zur Herbst-/Winter-Saison 2018-19 exklusiv für QVC eine modebewusste Menswear Kollektion seines Labels „THOM by Thomas Rath“.

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„Mode spielt in meinem Leben eine sehr wichtige Rolle. Nicht nur für meine Entwürfe, sondern auch für meine eigene Garderobe ist mein Anspruch, dass Mode nicht nur kleidet, sondern auch ein gutes Gefühl vermittelt. Ich bin überzeugt, dass sich jeder Mann wünscht unkompliziert gut angezogen zu sein. Genau das möchte ich mit der neuen Kollektion transportieren und jedem Mann zugänglich machen.“, schwärmt Thomas Rath. Der Designer und Stilexperte entwirft erstmals zur Herbst-/Winter-Saison 2018-19 exklusiv für QVC eine modebewusste Menswear Kollektion seines Labels „THOM by Thomas Rath“.

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