QVC Presse

SOUMMÉ x „Die Höhle der Löwen“: 3 Fragen an die Gründerin

Wie kam dir die Idee zu Protection?

Ich habe selbst lange nach einem zuverlässigen und wirkungsvollen Antitranspirant gesucht. Um mein „Problem“ zu lösen habe ich viele unterschiedliche Präparate ausprobiert, doch nichts hat mir langfristig geholfen. Viele Produkte waren zu aggressiv, wodurch meine Haut gelitten hat. Angetrieben von meiner Ratlosigkeit habe ich angefangen mich stärker mit kosmetischen Rohstoffen zu beschäftigen. Ich habe viel Zeit investiert, um ihren Aufbau und ihre Wirkprozesse zu verstehen und ein eigenes Antitranspirant zu entwickeln. Dieses habe ich zunächst selbst getestet und mit Hilfe eines Labors kontinuierlich verbessert, um die kosmetische Stabilität gewährleisten zu können. Erst als ich vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis war, habe ich das Produkt an Freunde und Bekannte weitergegeben. Auch sie waren begeistert und konnten bestätigen, dass Protection nicht nur hält, was es verspricht, sondern auch zu einem vollkommen neuen Lebensgefühl verhilft.

 

Was macht Protection so besonders?

Durch Protection werden die Ausführungsgänge der Schweißdrüsen verkleinert, allerdings nicht verschlossen. Dadurch wird das Schwitzen an der entsprechenden Stelle verhindert. Die Wirkung ist damit absolut zuverlässig. Zudem enthält das Antitranspirant keinen Alkohol, keine Farbstoffe, kein Parfum und keine Parabene. Stattdessen schonen Salbei, Aloe Vera und Allantoin die empfindliche Haut. Durch diese optimale Balance zwischen Wirkung und Pflege ist Protection nicht nur für Starkschwitzer geeignet, sondern kann von jedem angewendet werden. Nachdem sich die Haut an das Produkt gewöhnt hat, muss es auch nicht mehr täglich angewendet werden. Dadurch unterscheidet es sich erheblich von herkömmlichen Deodorants. Viele Kunden können das Produkt dadurch bis zu sechs Monate nutzen.

 

Was bedeutet dir die Zusammenarbeit mit QVC?

Durch die beeindruckende Kanalvielfalt von QVC kann ich viele Menschen auf unterschiedlichem Wege erreichen und sie auf Protection aufmerksam machen. Die Kooperation eröffnet mir damit nicht nur vollkommen neue Vertriebswege, sondern gibt mir gleichzeitig die Möglichkeit, mich als Unternehmerin weiterzuentwickeln. Dadurch hoffe ich, dieses neue Lebensgefühl, das ich selbst durch Protection kennengelernt habe, auch für andere erlebbar zu machen.

Die mobile Version verlassen