QVC Lookbook by Rankin Photography

News Produkte
Neue Trends für die Saison Herbst/Winter 2018 vom Team des Starfotografen Rankin in Szene gesetzt

Düsseldorf, 26. Juni 2017 – Der Herbst steht vor der Tür, aber dieses Jahr ohne triste Farben, graues Einerlei und zugeknöpfte Styles. Die QVC Looks für Herbst/Winter 18 heizen den kühlen Tagen ein. Knallfarben und auffällige Prints sind neben Lack, Metallic und Fake Fur in der kommenden Saison ein Muss im Kleiderschrank. Die Designer Thomas Rath, Jette Joop und Uta Raasch interpretierten klassische Teile neu – dank Trend-Mustern wie Glencheck oder durch sportive Galonstreifen.

Weil coole Mode einen coolen Fotografen braucht, kooperiert QVC bereits zum zweiten Mal mit dem Team von Starfotograf Rankin, um die Highlights der neuen Kollektion in Szene zu setzen. „QVC Fashion ist modischer und mutiger geworden. Zusammen mit meinem Blick für Ästhetik haben wir eine emotionale Bildsprache umgesetzt, die dem Zeitgeist entspricht”, erklärt der Brite, der schon Queen Elizabeth vor der Linse hatte.

Das Bildmaterial wird auf Anfrage zur Verfügung gestellt.

QVC, Inc., verbindet die Freude am Entdecken mit der Kraft von Beziehungen und übertrifft dadurch stets die Erwartungen seiner Kunden. Jeden Tag nimmt QVC Millionen Shoppingbegeisterte in neun Ländern mit auf eine Entdeckungsreise durch ein sich stetig änderndes Sortiment, bestehend aus bekannten Marken und innovativen neuen Produkten – aus den Bereichen Home und Fashion, Beauty, Elektronik und Schmuck. Dabei treffen Kunden auf interessante Persönlichkeiten, begeisternde Geschichten und einen ausgezeichneten Kundenservice. Das 1986 in West Chester, Pennsylvania (USA), gegründete Unternehmen QVC Inc. hat über 17.000 Mitarbeiter mit Standorten in den USA, Japan, Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich und – im Rahmen eines Joint Ventures – in China. Weltweit begeistert QVC Kunden auf 14 Fernsehkanälen, die rund 370 Millionen Haushalte erreichen, sieben Internetauftritten und 220 Social-Media-Präsenzen.

QVC, Inc., ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Qurate Retail, Inc., (NASDAQ: QRTEA, QRTEB), zu der QVC, HSN, zulily und die Cornerstone Marken genauso wie andere Minderheitsbeteiligungen gehören (zusammen Qurate Retail Group). Die Qurate Retail Group glaubt an eine dritte Dimension des Shoppings („a third way to shop“) – die sich vom Einzelhandel oder vom reinen vom Bestellen getriebenen E-Commerce abhebt – und ist laut „Internet Retailer“ die Nr. 1 im Video-Commerce, die Nr. 3 im E-Commerce in Nordamerika sowie die Nr. 3 im Mobile Commerce in den USA. QVC, Q, und das Q Ribbon Logo sind registrierte Marken der ER Marks, Inc.

• Brand
  • Portraits