QVC Presse

QRG für herausragende Leistungen im Kundenservice ausgezeichnet

Call center worker accompanied by her team. Smiling customer support operator at work. Young employee working with a headset.

Düsseldorf, 12.03.2020 – „Wir möchten unsere Kunden während ihres gesamten Einkaufserlebnisses begeistern – von der Technologie bis hin zu unseren Social Media Plattformen. Ihre Erwartungen sollen stets übertroffen werden“, sagte Sharon Bailey, Vizepräsidentin US Customer Service & Experience der Qurate Retail Group. „Wir fühlen uns geehrt, diesen Stevie Award im Namen unserer Kundenberater und der weiteren Mitarbeiter, die stetig daran arbeiten, Kundenbeziehungen zu pflegen und neue Wege für ein noch besseres Kundenerlebnis weiterzuentwickeln, entgegenzunehmen“.

Die Stevie Awards für Sales & Customer Service sind die weltweit höchsten Auszeichnungen für Kundenservice, Business Development- und Vertriebsexperten.  Mehr als 2.600 Nominierungen von Organisationen in 48 Ländern aller Größen und jeder Branche wurden beim diesjährigen Wettbewerb bewertet. Die Gewinner wurden anhand der durchschnittlichen Punktzahl von mehr als 180 Fachleuten weltweit in sieben spezialisierten Juryausschüssen ermittelt.

Einzelheiten über die Stevie Awards für Sales & Customer Service und die Liste der Gewinner in allen Kategorien sind unter www.StevieAwards.com verfügbar.

Die mobile Version verlassen