QVC Presse

Lisa @QVC Deutschland: Ihr Arbeitsalltag als E-Commerce Kauffrau

Düsseldorf, 3. Juni 2019

„Hi, ich heiße Lisa und mache seit September bei @qvcdeutschland die Ausbildung zur E-Commerce Kauffrau. Begleitet mich durch meinen Arbeitsalltag – unzensiert und ohne Upload#filter.

#Coffeefirst – das gilt vielleicht für viele Kollegen, für mich jedoch nicht. Obwohl ich täglich um 5 Uhr aufstehe und mit dem Zug von Dortmund nach Düsseldorf pendele, bin ich keine Kaffeetrinkerin. Ich starte meinen Tag mit dem Checken meiner Mails, danach bespreche ich mit meinen #kollegen anstehende Projekte. Während meiner #ausbildung arbeite ich in verschiedenen Abteilungen und lerne QVC von vielen Seiten kennen.

Bisher war ich schon bei den Kollegen von Social Media, Category Management und Marketing. Über die Gestaltung von Posts und die Kampagnen habe ich meine Liebe zum Schreiben entdeckt.“

Die mobile Version verlassen