Ein Zuhause mit Stil: Thomas Rath entwirft eigene Home-Kollektion bei QVC

Corporate Lifestyle
Der Düsseldorfer Designer Thomas Rath ist ein echtes Multitalent: Ob als Fashion-Designer, Unternehmer oder TV-Moderator – dem Mode-Experten aus dem Rheinland gelingt es mit seinem instinktiven Gespür für Farben, Formen und Materialen immer wieder auf’s Neue, in seinen Kollektionen aktuelle Trends aufzugreifen und tragbar zu interpretieren.

Düsseldorf, 26. August 2019 – Nach dem großen Erfolg seiner Damen- und Herrenkollektion, den Entwürfen im Lingerie- und Schmuckbereich sowie einer eigenen Kosmetiklinie, wird es ab Oktober nun auch eine Home-Kollektion von THOM geben. „Mode und Interieur haben viel miteinander zu tun. Ich freue mich sehr, jetzt auch den THOM Look mit stilvollen Accessoires und dekorativen Highlights in die eigenen vier Wände zu bringen.“ erklärt Rath und präsentiert pünktlich zur kälteren Jahreszeit eine exklusive Auswahl an weichen Kissen, kuscheligen Plaids und ausgefallenen Dekofellen.

Mit großer Liebe zum Detail und dem gewohnten Instinkt für geschmackssichere Raffinesse, hat Thomas Rath elegante Lieblingsstücke für das Zuhause entworfen, die den Sinnen schmeicheln und sich gekonnt jedem Einrichtungsstil anpassen. In sanften Grau- und Naturtönen, klassisch und modern, cozy und edel zugleich, lassen sich die hochwertigen Wohnaccessoires in unterschiedlichste Wohnwelten integrieren. Ganz egal, ob skandinavischer Hygge-Style oder glamouröser Boho-Chic, uriger Chalet-Look oder urbanes Loft-Feeling – die Living-Kollektion von THOM setzt in jedem Interieur stilvolle Akzente und spiegelt Thomas Raths persönliche Vorlieben im eigenen Zuhause wieder. Dort zeugt ein Stil luxuriöser Fülle und poetischer Üppigkeit von der Sehnsucht des Designers und passionierten Gastgebers nach Geborgenheit und ist gleichsam Ausdruck seiner unbändigen Freude, sich mit schönen Dingen zu umgeben.

Dem Alltag mit einem geschmackvollen Ambiente eine eigene Ästhetik zu verleihen – für sich selber aber auch für andere – das ist Thomas Raths Anliegen und dessen Umsetzung gelingt ihm mit jedem einzelnen Entwurf der THOM Home-Kollektion:

QVC Handel S.à r.l. & Co. KG | Abt. Communications & Community

Millionen Shoppingbegeisterte treffen bei QVC jeden Tag auf interessante Persönlichkeiten, begeisternde Geschichten und einen ausgezeichneten Kundenservice. QVC steht für Entdeckerfreude und besonders starke Beziehungen. Kunden werden täglich auf eine spannende Reise durch ein sich stetig änderndes Sortiment aus bekannten Marken und innovativen neuen Produkten mitgenommen.

Das 1986 in West Chester, Pennsylvania (USA), gegründete Unternehmen QVC hat Standorte in den USA, Großbritannien, Deutschland, Japan, Italien und – im Rahmen eines Joint Ventures – in China. Weltweit begeistert QVC Kunden auf 13 Fernsehkanälen, die rund 380 Millionen Haushalte erreichen. Dazu kommen zahlreiche Webseiten und Social-Media-Plattformen. Insgesamt hat QVC 17.400 Mitarbeiter.

In Deutschland startete QVC 1996 und wurde schnell zum Marktführer in seiner Branche. Rund 3.000 Mitarbeiter an vier Standorten (Düsseldorf, Hückelhoven, Bochum, Kassel) schaffen ein einzigartiges Shopping-Erlebnis, das von drei TV-Kanälen (QVC, QVC2, QVC Style) über einen Onlineshop und alle relevanten Apps bis hin zu Social-Media-Plattformen reicht.

Weitere Informationen: corporate.qvc.com, unternehmen.qvc.de

QVC gehört zur Qurate Retail, Inc., (NASDAQ: QRTEA, QRTEB), zu der außerdem HSN, zulily und die Cornerstone Marken zählen (zusammen „Qurate Retail Group“) sowie andere Minderheitsbeteiligungen und Investments in Erneuerbare Energien. Die Qurate Retail Group glaubt an eine dritte Dimension des Shoppings (Third Way to Shop®) – die sich vom Einzelhandel oder vom reinen vom Bestellen getriebenen E-Commerce abhebt. Neben der Nr. 1 im Video-Commerce ist die Qurate Retail Group unter den Top 10 der E-Commerce-Versandhändler in Nordamerika (laut Internet Retailer) sowie führend im Mobile- und Social-Commerce. QVC und Q sind registrierte Marken der ER Marks, Inc.

• Future
    • Lifestyle
Corporate

SOUMMÉ x "Die Höhle der Löwen": 3 Fragen an die Gründerin

Ob im Sommer bei heißen Temperaturen oder im Winter unter der dicken Jacke: Trotz natürlicher Körperfunktion kann übermäßiges Schwitzen sehr unangenehm sein. Das Antitranspirant Protection von Soummé bietet zuverlässigen Schutz und muss hierfür seltener angewendet werden als herkömmliche Produkte. Mit seiner einzigartigen Wirkung überzeugte es in der VOX-Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ auch Investor Ralf Dümmel. Der Löwe unterstützt das Startup der Jungunternehmerin Sümmeyya Bach ab sofort als strategischer Partner.

Corporate

PAUDAR x "Die Höhle der Löwen": 3 Fragen an die Gründer

Genuss ohne Reue – das klingt fast zu schön um wahr zu sein. Mit PAUDAR, einem pflanzlichen Bratfett in Pulverform, beweisen Deniz Schöne und Johannes Schmidt in der VOX-Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“, dass ein intensives Geschmackserlebnis mit wenig Fetteinsatz und sehr spritzarm gelingen kann. Auch der erfahrene Löwe Ralf Dümmel ist neugierig auf das innovative Produkt und investiert in das Düsseldorfer Startup.