QVC Presse Events

QVC Design-Gipfel

Events Personalities

Wie wird das Hochzeitskleid aussehen? Welches Make-up ist für eine zukünftige Prinzessin angemessen? Und wie kleidet man sich als Gast auf einer royalen Hochzeit stilvoll?

Am 19. April kamen Thomas Rath (Designer), Barbara Becker (Designerin & Fitness-Expertin), Boris Entrup (Beauty Expert) sowie Elna-Magret Prinzessin zu Bentheim (Schmuckexpertin) auf Einladung von QVC in London zu einem Design-Gipfel zusammen. Der Anlass: die royale Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry, die am 19. Mai stattfindet.

Die vier QVC Experten trafen sich im Londoner QVC Studio um über das royale Großereignis zu fachsimpeln und sich zu ihren aktuellen Kollektionen und Projekten auszutauschen – alles im Zeichen der im Mai wieder beginnenden Hochsaison für Hochzeiten. So präsentierte Thomas Rath Looks aus seiner aktuellen Frühjahr-/Sommerkollektion  „THOM by Thomas Rath“ für den perfekten Auftritt auf jeder Hochzeitsfeier, Barbara Becker gab Tipps für ein effektives Workout als Vorbereitung für den großen Tag – top-modisch in ihrer Lounge-Wear-Kollektion „Miami Fit“ – Boris Entrup schminkte mit Pinseln seines Labels bezaubernde Hochzeits-Make-ups und Elna-Magret Prinzessin zu Bentheim gab als Schmuck-Expertin Empfehlungen für den gekonnten Einsatz von Accessoires der Marke „Diamonique“  in Gold, Silber oder Rosé.

QVC verbindet die Freude am Entdecken mit der Kraft von Beziehungen und übertrifft dadurch stets die Erwartungen seiner Kunden. Jeden Tag nimmt QVC Millionen Shoppingbegeisterte in neun Ländern mit auf eine Entdeckungsreise durch ein sich stetig änderndes Sortiment, bestehend aus bekannten Marken und innovativen neuen Produkten – aus den Bereichen Home und Fashion, Beauty, Elektronik und Schmuck. Dabei treffen Kunden auf interessante Persönlichkeiten, begeisternde Geschichten und einen ausgezeichneten Kundenservice. Das 1986 in West Chester, Pennsylvania (USA), gegründete Unternehmen QVC Inc. hat über 17.000 Mitarbeiter mit Standorten in den USA, Japan, Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich und – im Rahmen eines Joint Ventures – in China. Weltweit begeistert QVC Kunden auf 14 Fernsehkanälen, die rund 370 Millionen Haushalte erreichen, sechs Internetauftritten und 220 Social-Media-Präsenzen.

QVC ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Qurate Retail Group (NASDAQ: QRTEA, QRTEB). Die Qurate Retail Group glaubt an eine dritte Dimension des Shoppings („a third way to shop“) – die sich vom Einzelhandel oder vom reinen vom Bestellen getriebenen E-Commerce abhebt – für Kunden, die sich einzigartige Shoppingerlebnisse wünschen. Die Qurate Retail Group ist laut „Internet Retailer“ die Nr. 1 im Video-Commerce, die Nr. 3 im E-Commerce in Nordamerika sowie die Nr. 3 im Mobile Commerce in den USA. QVC, Q, und das Q Ribbon Logo sind registrierte Marken der ER Marks, Inc.

Weitere Informationen zur Qurate Retail Group: quarteretailgroup.com

• Auszeichnungen
    • Female Founders
    • Interviews
    • Personalities
    • Produkte
    • Studien
    • Unser Team
    • Verantwortung

Barbara Becker erweitert Sport- und Loungewear Kollektion "Miami Fit"

„Ich habe schon immer eine Leidenschaft für Design gehabt. In Verbindung mit meiner vielseitigen Kreativität sorgt das für immer neue Ideen. Meine Kollektion ‚Miami Fit’ ist eine Verbindung aus Sport und Mode. Das habe ich jetzt noch einen Schritt weitergedacht und als Teil meiner neuen Herbst-/Winter-Kollektion eine Fitness-DVD und ein Yoga-Set kreiert. In beiden Bereichen habe ich viel Erfahrung. Das habe ich jetzt unter der Marke ‚Miami Fit’ zusammengeführt.“

Vom Speed-Date vor die Kamera

„Schon in ein paar Monaten stehst du live vor der Kamera und präsentierst deine Produkte vor mehr als 41 Millionen Zuschauern!“ Diesen Satz hätte Ebru Erkunt im Juli 2017 garantiert nicht geglaubt, als die Gründerin des Hamburger Startups HaselHerz Christian Hald von QVC beim Speed-Dating trifft. Aber eins nach dem anderen – wir haben die junge Unternehmerin auf ihrem Weg von der Bewerbung bei QVC NEXT bis hin zum großen Tag vor der Kamera begleitet. Die ganze Story gibt´s hier!