QVC Presse Events

QVC Design-Gipfel

Events Personalities

Wie wird das Hochzeitskleid aussehen? Welches Make-up ist für eine zukünftige Prinzessin angemessen? Und wie kleidet man sich als Gast auf einer royalen Hochzeit stilvoll?

Am 19. April kamen Thomas Rath (Designer), Barbara Becker (Designerin & Fitness-Expertin), Boris Entrup (Beauty Expert) sowie Elna-Magret Prinzessin zu Bentheim (Schmuckexpertin) auf Einladung von QVC in London zu einem Design-Gipfel zusammen. Der Anlass: die royale Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry, die am 19. Mai stattfindet.

Die vier QVC Experten trafen sich im Londoner QVC Studio um über das royale Großereignis zu fachsimpeln und sich zu ihren aktuellen Kollektionen und Projekten auszutauschen – alles im Zeichen der im Mai wieder beginnenden Hochsaison für Hochzeiten. So präsentierte Thomas Rath Looks aus seiner aktuellen Frühjahr-/Sommerkollektion  „THOM by Thomas Rath“ für den perfekten Auftritt auf jeder Hochzeitsfeier, Barbara Becker gab Tipps für ein effektives Workout als Vorbereitung für den großen Tag – top-modisch in ihrer Lounge-Wear-Kollektion „Miami Fit“ – Boris Entrup schminkte mit Pinseln seines Labels bezaubernde Hochzeits-Make-ups und Elna-Magret Prinzessin zu Bentheim gab als Schmuck-Expertin Empfehlungen für den gekonnten Einsatz von Accessoires der Marke „Diamonique“  in Gold, Silber oder Rosé.

QVC verbindet die Freude am Entdecken mit der Kraft von Beziehungen und übertrifft dadurch stets die Erwartungen seiner Kunden. Jeden Tag nimmt QVC Millionen Shoppingbegeisterte in neun Ländern mit auf eine Entdeckungsreise durch ein sich stetig änderndes Sortiment, bestehend aus bekannten Marken und innovativen neuen Produkten – aus den Bereichen Home und Fashion, Beauty, Elektronik und Schmuck. Dabei treffen Kunden auf interessante Persönlichkeiten, begeisternde Geschichten und einen ausgezeichneten Kundenservice. Das 1986 in West Chester, Pennsylvania (USA), gegründete Unternehmen QVC Inc. hat über 17.000 Mitarbeiter mit Standorten in den USA, Japan, Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich und – im Rahmen eines Joint Ventures – in China. Weltweit begeistert QVC Kunden auf 14 Fernsehkanälen, die rund 370 Millionen Haushalte erreichen, sechs Internetauftritten und 220 Social-Media-Präsenzen.

QVC ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Qurate Retail Group (NASDAQ: QRTEA, QRTEB). Die Qurate Retail Group glaubt an eine dritte Dimension des Shoppings („a third way to shop“) – die sich vom Einzelhandel oder vom reinen vom Bestellen getriebenen E-Commerce abhebt – für Kunden, die sich einzigartige Shoppingerlebnisse wünschen. Die Qurate Retail Group ist laut „Internet Retailer“ die Nr. 1 im Video-Commerce, die Nr. 3 im E-Commerce in Nordamerika sowie die Nr. 3 im Mobile Commerce in den USA. QVC, Q, und das Q Ribbon Logo sind registrierte Marken der ER Marks, Inc.

Weitere Informationen zur Qurate Retail Group: quarteretailgroup.com

• Auszeichnungen
    • Personalities
    • Produkte
    • Studien
    • Unser Team
    • Verantwortung
  • QVC Presse Events

Startup-Woche Düsseldorf: QVC vernetzt Gründer und bietet Hilfestellung

Mit der Panel-Diskussion „Erfolgsmodell Multichannel“ bot QVC am 19. April in den Rhein Studios als offizieller Partner der Startup-Woche Düsseldorf ein ganz besonderes Highlight: Neben Ronald Käding, QVC Vice President Merchandising, begeisterte auch Stargast Ralf Dümmel, Handelsmogul und „Die Höhle der Löwen“-Investor mit spannenden Insights in die Handelswelt. Gemeinsam mit den Geschäftsführern der Startups Mio-Olio und dankebitte diskutierten die Teilnehmer über Hürden und Chancen von jungen Unternehmen beim Markteintritt. Besuchern der Startup-Woche bot das Unternehmen bei einer Tour durch die QVC TV-Studios außerdem exklusive Einblicke hinter die Kulissen.