Geschäftsleitung
Steve Nase
Vice President IT & Applications Development QVC Group
Den Kunden das Einkaufserlebnis zu bieten, das sie von QVC gewohnt sind und sie außerdem durch die Entwicklung von neuen Technologien und Innovationen zu überraschen – das ist Aufgabe und Ziel von Steve Nase, Vice President Information Technology. Steve Nase ist seit August 2016 in dieser Funktion für die Abteilungen IT Operations und Services verantwortlich und hat seit Januar 2018 innerhalb der QVC Group zusätzlich die globale Verantwortlichkeit für IT Applications Development in den Bereichen Kunden- und Auftragsverwaltung, Zahlungsverkehr und Unternehmensfunktionen übernommen. In seiner Funktion gewährleistet Nase die ordnungsgemäße Auftragsausführung und stellt für alle Plattformen ein perfektes Einkaufserlebnissicher, indem er die von Kunden erwarteten technischen Funktionen bereitstellt und sie mit neuen unerwarteten Anwendungen überrascht. „Wir möchten unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis bieten und kontinuierlich neue Möglichkeiten für eine positiv wahrgenommene Kundeninteraktion entwickeln, um die Beziehungen zu festigen.“
Steve Nase stammt ursprünglich aus den USA, arbeitet zurzeit jedoch in Düsseldorf. Neben seinen technischen Aufgaben ist er seit August 2016 als Business Relationship Manager auch dafür zuständig, die Beziehung zwischen dem QVC Team in Deutschland und der globalen IT-Organisation zu koordinieren. Nase kam 2010 zu QVC USA, wo er zunächst als Leiter des IT-Teams für die Bereiche Kundenservice, Auftragserfassung und Marketing in den USA verantwortlich war. Anschließend erweiterte sich sein Aufgabenfeld um den Bereich der Anwendungsentwicklung – inklusive der Einrichtung der IT Data Management-Organisation, um den umfangreichen und ständig wachsenden Datenbestand innerhalb des Unternehmens zu verwalten und zu schützen. Außerdem übernahm Nase Aufgaben für die IT Shared Services-Organisation, bevor ihm die Verantwortung für die globalen Abteilungen IT Operations und Services übertragen wurde. Im Januar 2018 hat Steve seine neuen Aufgaben für das globale IT-Team der QVC Group übernommen.
Downloads
- Alle
- Brand
- Corporate
- Portraits
- Produkt
- Videos
- Dokumente
Mehr
-
- Corporate
- Personalities
- Global
- QVC Next
- Future
- Lifestyle
- Alle
- Events
- Pressemitteilungen
Nachhaltige Innovationen aus Deutschland auf der SXSW 2021
**** QVC präsentiert den Startup-Wettbewerb NEXT>IN SUSTAINABILITY auf der South by Southwest (SXSW) 2021, dem weltweit größten Tech- und Kreativfestival **** Fünf Finalist*innen aus der neuen Kategorie „Innovation“ bekommen die Chance auf einen Pitch bei der SXSW Online 2021 **** Das Sieger-Startup gewinnt ein Ticket für die SXSW 2022 **** Die Bewerbungsphase des Wettbewerbs verlängert sich vom 03.02.2021 bis zum 10.02.2021 ****
„Wenn ich ein Startup hätte, ich würde sofort mitmachen“
Barbara Meier ist nicht nur als Model und Schauspielerin erfolgreich, sie engagiert sich auch als Botschafterin für Fair Fashion. Das Bundesentwicklungsministerium (BMZ) ernannte sie zur Textilbotschafterin. Aktuell ist Barbara Meier eine von sechs Juror*innen des Startup-Wettbewerbs NEXT>IN SUSTAINABILITY von QVC. Im Gespräch erklärt sie, warum Gründer*innen mit fairen, grünen Produkten unbedingt mitmachen sollten.
Freude schenken und Zusammenhalt stärken für ein schönes Weihnachtsfest
Glück teilen und Freude schenken: Bedürftigen ein schönes Weihnachtsfest zu bereiten, ist QVC in diesem besonderen Jahr 2020 eine Herzensangelegenheit. Mit einer Spende in Höhe von 50.000 Euro unterstützt das digitale Handelsunternehmen soziale und karitative Einrichtungen an seinen vier Standorten.
Freunde, Familie und ich selbst: Das bereitet deutschen Frauen jetzt Freude
Was schenkt uns eigentlich Freude – besonders in diesem Jahr, in dem unser Leben völlig auf den Kopf gestellt wurde? Die Studie „JOY“ im Auftrag des digitalen Handelsunternehmens QVC hat genau diese Frage untersucht. Dabei standen Frauen aus vier Ländern im Fokus. Ein überraschendes Ergebnis: Große Freude können wir auch aus kleinen Dingen gewinnen.