Geschäftsleitung

Steve Nase

Vice President IT & Applications Development QVC Group

Den Kunden das Einkaufserlebnis zu bieten, das sie von QVC gewohnt sind und sie außerdem durch die Entwicklung von neuen Technologien und Innovationen zu überraschen – das ist Aufgabe und Ziel von Steve Nase, Vice President Information Technology. Steve Nase ist seit August 2016 in dieser Funktion für die Abteilungen IT Operations und Services verantwortlich und hat seit Januar 2018 innerhalb der QVC Group zusätzlich die globale Verantwortlichkeit für IT Applications Development in den Bereichen Kunden- und Auftragsverwaltung, Zahlungsverkehr und Unternehmensfunktionen übernommen. In seiner Funktion gewährleistet Nase die ordnungsgemäße Auftragsausführung und stellt für alle Plattformen ein perfektes Einkaufserlebnissicher, indem er die von Kunden erwarteten technischen Funktionen bereitstellt und sie mit neuen unerwarteten Anwendungen überrascht. „Wir möchten unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis bieten und kontinuierlich neue Möglichkeiten für eine positiv wahrgenommene Kundeninteraktion entwickeln, um die Beziehungen zu festigen.“

Steve Nase stammt ursprünglich aus den USA, arbeitet zurzeit jedoch in Düsseldorf. Neben seinen technischen Aufgaben ist er seit August 2016 als Business Relationship Manager auch dafür zuständig, die Beziehung zwischen dem QVC Team in Deutschland und der globalen IT-Organisation zu koordinieren. Nase kam 2010 zu QVC USA, wo er zunächst als Leiter des IT-Teams für die Bereiche Kundenservice, Auftragserfassung und Marketing in den USA verantwortlich war. Anschließend erweiterte sich sein Aufgabenfeld um den Bereich der Anwendungsentwicklung – inklusive der Einrichtung der IT Data Management-Organisation, um den umfangreichen und ständig wachsenden Datenbestand innerhalb des Unternehmens zu verwalten und zu schützen. Außerdem übernahm Nase Aufgaben für die IT Shared Services-Organisation, bevor ihm die Verantwortung für die globalen Abteilungen IT Operations und Services übertragen wurde. Im Januar 2018 hat Steve seine neuen Aufgaben für das globale IT-Team der QVC Group übernommen.

• Brand
  • Portraits
  • Produkt
  • Videos
  • Dokumente

• Future
    • Lifestyle

EASYPAN x "Die Höhle der Löwen": 3 Fragen an die Gründer

Kochen macht vielen Spaß, das anschließende Aufräumen der Küche allerdings nicht so sehr. Vor allem eingebrannter Schmutz auf der Herdplatte und lästige Flecken auf Tisch und Arbeitsplatten bereiten beim Putzen sehr viel Mühe. Mit EasyPan geht’s leichter: In der VOX-Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ zeigten die einfallsreichen Erfinder Jan Heitmann und Tom Becker eindrucksvoll, wie die praktische Pfanne mit Schwenkwand das tägliche Kochen und Servieren erleichtert. Auch Investor Ralf Dümmel ist begeistert und greift den Startup-Gründern als engagierter Löwe mit einem starken Netzwerk unter die Arme.

MAMA WONG x "Die Höhle der Löwen": 3 Fragen an die Gründerin

Authentisch, lecker und mit viel Liebe – genau das zeichnet die asiatischen Marinaden und Dressings von MAMA WONG aus. Bei der VOX Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ stellt die Jungunternehmerin Tu-Nhu Roho unter Beweis, wie leicht es ist, sich im „Glasumdrehen“ den Genuss der asiatischen Küche nach Hause zu holen. Von dem einzigartigen Geschmack ist auch Ralf Dümmel überzeugt und unterstützt MAMA WONG als starker Investor und erfahrener Löwe.