Jetzt mitmachen: Startup-Format NEXT>IN SUSTAINABILITY geht in die zweite Runde

Corporate QVC Next
Pressemitteilungen

Pride Month: Mitarbeitende im Mittelpunkt – QVC realisiert Kampagne PROUD TO BE ME

Pressemitteilungen

Dopamine Dressing: Schnitt sticht Farbe - Deutsche Frauen, ihre Farben, ihre Laune

Corporate Studien

25 Jahre: QVC unterstützt zum Jubiläum Herzensprojekte von Mitarbeiter*innen

Stories

Jetzt mitmachen: Startup-Format NEXT>IN SUSTAINABILITY geht in die zweite Runde

Nachhaltige Startups haben seit Donnerstag, den 23. Juni 2022, die Möglichkeit, mit QVC als reichweitenstarken Partner an der Seite ihre Visionen und Ideen voranzutreiben. Gleichzeitig geht das digitale Handelsunternehmen mit seiner Initiative NEXT>IN SUSTAINABILITY 2.0 den nächsten Schritt in Richtung Nachhaltigkeit. Die 2020 gestartete Plattform bietet mit einem neuen Format ab sofort wieder innovativen Gründer*innen aus den Bereichen Fashion, Food, Beauty und Innovation eine plattformübergreifende Sichtbarkeit im linearen Fernsehen, auf Webseiten, über digitale Streamingdienste sowie auf Social Media.

Corporate

25 Jahre: QVC unterstützt zum Jubiläum Herzensprojekte von Mitarbeiter*innen

Für QVC ist es Verpflichtung und Herzenssache zugleich, sich für soziale Projekte einzusetzen. Den diesjährigen besonderen Geburtstag nimmt das digitale Handelsunternehmen daher zum Anlass, die ganz persönlichen Herzensprojekte von Mitarbeiter*innen wertzuschätzen. Dafür spendete QVC Deutschland jetzt insgesamt 25.000 Euro für 25 Organisationen, die den eigenen Mitarbeiter*innen besonders wichtig sind.

Bitte fügen Sie mich zum QVC E-Mail-Presseverteiler hinzu.

*Erforderliche Felder

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

In den Medien