Dopamine Dressing: Schnitt sticht Farbe - Deutsche Frauen, ihre Farben, ihre Laune
Leuchtende Farben und ausdrucksstarke Muster prägen die Modetrends der vergangenen Jahre – sei es beim Colour Blocking, dem Dopamine Dressing oder bei Psychedelic Prints. Die QVC Umfrage „Dopamine Dressing“, durchgeführt in Zusammenarbeit mit Bonsai Research, zeigt, wie sich Farben und Muster auf Frauen in Deutschland, Italien und den USA auswirken*.
25 Jahre: QVC unterstützt zum Jubiläum Herzensprojekte von Mitarbeiter*innen
Für QVC ist es Verpflichtung und Herzenssache zugleich, sich für soziale Projekte einzusetzen. Den diesjährigen besonderen Geburtstag nimmt das digitale Handelsunternehmen daher zum Anlass, die ganz persönlichen Herzensprojekte von Mitarbeiter*innen wertzuschätzen. Dafür spendete QVC Deutschland jetzt insgesamt 25.000 Euro für 25 Organisationen, die den eigenen Mitarbeiter*innen besonders wichtig sind.
QVC Zukunftsstudie „Next Home“: Das Zuhause wird zur Schaltzentrale
Die Pandemie hat den Wandel zum virtuellen Alltag wie im Zeitraffer beschleunigt. Das verändert auch unser Zuhause. Die QVC Zukunftsstudie „Next Home – Wie wohnt Deutschland übermorgen?“ unter Leitung von Trendforscher Prof. Peter Wippermann (Trendbüro) blickt in die Wohnung der Zukunft.