10 Schritte bis zur Sendung

  1. Produktangebot
    Wir benötigen ein Angebot mit allen wichtigen Spezifikationen, Abbildungen und Preisinformationen. Zusätzlich bitten wir um Angaben zu Ihrem Unternehmen. Bitte verwenden Sie hierfür unser Bewerbungsformular und senden es per Mail an: de_vendor_alliances@qvc.com. Nach Erhalt wird unser Vendor Alliances Team mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
  2. Muster
    Sie senden uns nach Aufforderung ein funktionstüchtiges Muster bzw. ein versandfähig verpacktes Muster mit allen erforderlichen Zertifikaten zu.
  3. Produktvorstellung
    Nach eingehender Prüfung Ihres Angebots werden Sie zu einem Gespräch nach Düsseldorf eingeladen mit folgender Tagesordnung:
    • Unternehmenspräsentation
    Produkteigenschaften
    • Vertragsvereinbarung
    • Einkaufspreis- und Mengenverhandlung
    • Produktexpert*in
  4. Qualitätsprüfung
    Jedes Produkt wird durch unsere QVC Qualitätssicherung eingehend geprüft und getestet.
  5. Produkt-Präsentator*in
    Nach erfolgreich bestandenem Casting wird für den/die Produktexpert*in ein Kameratraining durchgeführt.
  6. Bestellung
    Der QVC Einkauf bestellt das Produkt.
  7. Show-Vorbereitung
    Der/die Produktexpert*in wird von Ihnen geschult und mit Produktmustern und Demonstrationsmaterial ausgestattet. Das QVC TV-Sales Team bereitet zusammen mit dem/der Produktexpert*in die Verkaufsshow vor.
  8. Lieferung
    Sie liefern den Auftrag gemäß unseren Logistik-Anforderungen an unser Logistikzentrum in Hückelhoven an.
  9. Planung der ersten Liveshow
    QVC legt einen Termin für die erste Sendung fest. Der/die Produktexpert*in bekommt hierzu eine schriftliche Einladung.
  10. On air
    Ihr Produkt wird in einer Live Show präsentiert!